Hermann, Dietmar mit den dazugehörenden Mädels und Steffi und ich waren heute mal wieder wandern. Nicht das das nun zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehört aber unser neuer Hund Chip braucht Auslauf. Im Verlauf des Nachmittages haben wir dann beschlossen einen Herbststammtisch zu organisieren. Wir denken das es mal wieder an der Zeit ist sich zu treffen. Vieles hat sich ereignet und es macht doch deutlich mehr Spaß in geselliger Runde bei einem Bier Pläne für die Horex Zukunft zu machen. Aus diesem Grund:
HOREX VR6 STAMMTISCH 02.12.2016 so ab ca. 19:00 Alte Brauerei Hitdorfer Str. 204 51371 Leverkusen
Natürlich sind auch die eingeladen die nicht in NRW wohnen aber gerne vorbei kommen wollen. Und Mädels sind gerne gesehen...
Tragt Euch bitte zwecks Organisation des Stammtisches in diese Liste ein:
ich habe gerade den Tisch reserviert für 6-8 Personen. Falls es noch mehr werden bekommen wir die sicher auch unter.
Als Besonderheit gibt es an diesem Abend Live Musik einer Irischen Band...
Also ich freu mich und bringt bitte viel Hunger mit. Die Portionen dort sind nichts für Warmduscher, Vorwärtseinparker, Hyosung... oder wie heißen die Dinger und 2.0... Fahrer. Ich bin aber auch wieder böse heute. OK, ich geh in den Dom und zünd ne Kerze an
Hallo Claus, ganz einfach: Vortrag in Leverkusen, Thema: Effizienzsteigerung im Workflow unter arbeitsschutzrechtlichen Gesichtspunkten Da musst Du hin! Ich bin leider in Bochum auf einem Seminar, wo ich nicht fehlen kann...
Gruß und viel Spaß
Carl
(was man nicht alles tut, um sich eine Horex leisten zu können)
@Klaus: Parkplätze gibt es gegenüber aber da es Live Musik gibt wird das bestimmt eng. Aber für einen zünftigen Horex Stammtisch ist doch kein Weg zu weit...
Kurz entschlossen hat sich ergeben, dass ich es zeitlich so grade schaffen könnte nach LEV zu kommen. Wird ja auch mal Zeit euch kennenzulernen. Ich kann es nicht versprechen , gebe aber alles. Gruß Harald (arden)