Hallo Karl, Tom, Ralf, Stefan, ... könnten wir uns vielleicht nochmals vor der Winterpause an einen sonnigen Sonntag im Oktober treffen? Wir könnten das kurzfristig festlegen, wenn die Wetterprognosen gut sind. Ein zentraler Ort könnte der Flugplatz in Worms sein, oder das Motorrad-Museum in Quirnheim bei Grünstadt. Wenn es für euch machbar ist wäre der Vormittag für mich am besten. Überlegt es euch mal! L.G. Hans
Natürlich Hans, das passt Bestens und würd mich freuen. Burghard hat ja bereits was Ähnliches für den Kornsand angeregt - dieser Sonntagmorgen war aber wettermäßig nicht besonders und die überrheiner Begeisterung ebenso. Deshalb fiel der Termin aus. Also, ich bin dabei (und der Burghard auch wenn er aus dem Urlaub zurück ist).
Liebe Horex-VR6-Freunde, wir könnten ja mal das erste Wochenende im Oktober vorsehen, entweder am Sonntag oder Montag, je nach Wetteraussicht. Sollte es an diesem Wochenende regnen, dann verschieben wir das Treffen um jeweils eine Woche, somit haben wir 5 mögliche Termine im Oktober und hoffentlich ist ein regenfreies dabei. Freitag bzw. Samstag vor dem Wochenende sollte die Wetterprognose schon relativ sicher sein und wir können dann einen genauen Treffpunk vereinbaren. L.G. Hans
Hallo Hans, das ist eine schöne Idee, ich habe im moment einiges "Programm"-von daher richtet Euch bei der Terminplanung nicht nach mir. Wenn Ihr was entschieden habt, dann schau ich, ob ich es einrichten kann. Viele Grüße, Tom
Hallo Karl, von Ralf habe ich bis heute nichts mehr gehört, ich weiß nicht ob sein Leerlaufregler bereits eingebaut ist, wir sollten das Herbsttreffen deshalb auf das nächste Wochenende verschieben. Die Wettervorhersage für das kommende WE ist auch nicht besonders. Eventuell können Tom und Stefano am nächsten Wochenende auch. Es sollte eigentlich nur ein kurzes Treffen am Sonntagmorgen sein. Wenn wir uns in Worms am Flughafen treffen ist für jeden von uns die Anreise in 30 Minuten zu schaffen und bis zum Mittagessen sind wir wieder zuhause. L.G. Hans
Hallo Hans, bitte um Entschuldigung, dass ich mich jetzt erst melde. Meinst Du mit "nächstes Wochende" nun dieses WE (also den 2. Oktober) oder die Woche darauf? Ich habe Dir auch eine PN geschickt.
Hallo Ralf, ich meine nicht das verlängerte Wochenende sondern das darauffolgende WE. Aber so wie ich deine PN verstanden habe ist an deiner Horex der Leerlaufsteller dann noch nicht eingebaut. Du kannst natürlich auch mit der Royal Enfield kommen, Hauptsache du bist dabei. L.G. Hans
Auch ich fühle mich nicht verpflichtet, mit der HOREX zum Treffen zu kommen. Auch die anderen Mopeds wollen als einmal bewegt werden. Ralf, mit Deiner Royal Enfield bist Du die kurze Strecke zum Wormser Flughafen schnell gefahren. Entscheidend ist doch, dass man sich trifft.
Ja Karl, jetzt wo die Bullet nach dem Tuning und allen Optimierungen so gut rennt. Letzten Samstag hab ich bei dem Tollen Sommerwetter im September mal Garten Garten sein lassen und war mal bis Maulbronn gedonnert mit der Bullet nachdem auch die W 650 nicht anspringen wollte. (Der Kraichgau hat auch so seine Reize wenn man nur mal einen Nachmittag Zeit hat) Grüsse und bis bald noch mal.
meine Frau und ich sind im Moment in Dänemark und ab dem 17.10. wieder retour. Falls ein Treffen im Rhein/Main/Neckar Gebiet am Wochenende des 22./23. Oktober stattfinden würde, wäre ich gern dabei. Ansonsten wünsche ich Euch viel Spass und gutes Wetter!