Ein sehr guter Freund, der ein Jahr älter ist, hatte einen Herzinfarkt und ist dem Tod gerade noch einmal von der Schippe gesprungen. Ich kann ihn am Sonntag in Bad Schönborn besuchen, und das ist mir eine Pflicht, dies zu tun.
In solchen Momenten geht einem Vieles im Kopf herum, und es wir klar, dass das Leben an einem seidenen Faden hängen kann.
Hallo Karl, das geht natürlich vor und ich würde das an deiner Stelle genauso tun. Wir haben ja noch ein paar Sonntage im Oktober an denen das Wetter auch ein wenig besser ist und wenn es in diesem Jahr nicht mehr sein soll, dann geht die Welt auch nicht unter. Solltest Du mal zufällig in Kleinkarlbach sein, dann komm doch mal auf einen Sprung bei mir vorbei. Deinem Freund wünsche ich gute Besserung. L.G. Hans
Hallo, also, Treffen morgen früh, am 9. Oktober am Flugplatz. Soll es wieder nasskalt werden wie momentan am Samstag morgen? Dann verschieben wir das Treffen doch besser noch mal um eine Woche oder?
Ich muss für morgen zu dem kleinen Treffen am Wormser Flugplatz leider auch absagen. Mich hat eine sehr unschöne Kiefer - Vereiterung erwischt und lahmgelegt. Mopedfahren bei den momentanen nasskalten Bedingungen geht gar nicht, so ein Mist.... Allen aufrechten Teilnehmern viel Spaß !!!
in Ordnung, passt mir auch besser. Morgen hat meine Frau ihr freies Wochenende - vielleicht kann ich sie überreden mal nach Pfungstadt zur Geländefahrt mitzukommen.
Hallo liebe Süd-West-ler, so wie es aussieht soll der Sonntag trocken bleiben und die Temperatur auch bei ca. 20° C liegen. Wenn es so bleibt, werde ich so gegen 10 Uhr am Flugplatz in Worms sein. Gruß Hans
Hallo Hans, dann klappt es ja doch noch dieses Jahr, schön. Allerdings führe ich dann die Leihmaschine von der Werkstatt aus - irgendwas, das ich vorher gar nicht kannte (ich musste erst mal im Internet nachschauen, was ich da fahre)
Ei, ganz kurz noch:
Flugplatz in Worms heißt, der sücdlich von Worms gelegene Richtung Bobenheim-Roxheim? Nicht der mit dem Motorradmuseum wo wir uns zum ersten Mal getroffen haben?
Hallo Ralf, ja ich meine den Flugplatz südlich von Worms, ich bin dann so gegen 10 Uhr dort. Karl, dann freue ich mich auf einen Besuch bei mir. Bitte vorher kurz anrufen, da ich 4 mal täglich bei meiner Mutter im Einsatz bin. Stefano, Dir wünsche ich noch einen schönen Urlaub. Südtirol ist eine schönes Fleckchen Erde. Gruß Hans