Nachdem ich hier die ganze Zeit rumexperiment habe funktioniert es jetzt. Alles in allem besteht es aus dem selbst zusammengelötetetem Ladestecker, der Navi/Handy Halteplatte, einem RAM-Mount Kugelkopf von Ebay und einen TomTom XL. Gestern bin ich schonmal eine 80Km Tour damit gefahren und es hat hervorragend seine Dienste geleistet. So sieht es fertig aus. Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Das TOMTOM hat jetzt in dem Halter seine 500 Km voll. Hält bis mindestens 220 Km/h. Der Stecker lädt natürlich immer noch.
Regenerfahrung habe ich noch keine. Das Kabel ist aber aber so gut verlegt das es auch keine Probleme geben dürfte.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)