Hallo Herrmann, da sich hier Niemand mehr zum Thema Zelten geäußert hat,scheint wohl kein Bedarf zu bestehen. Ich schau dann mal ob im Hotel noch ein Bett frei ist.
Hallo Hermann, konnte eben meine Buchung klären. Habe jetzt ein Doppelzimmer zur Einzelbelgung von FREITAG auf Sonntag :-). Lass uns bitte abstimmen ob wir nicht wieder wie in 2016 zusammen vom Rheinland aus anreisen können, das war letztes Jahr so total genial mit Euch durch den Westerwald zu fahren. LG Carsten
Gruß aus Frankreich, wäre gerne vor Ort, aber genieße auch hier meinen Urlaub. Wünsche allen ein schönes Treffen mit Erfahrungsaustausch , kann ja nur gut werden.
Beste Grüße aus der Wüste, die sich jetzt in Frankreich befinde
wir haben das Abendessen nicht im Waldhotel, sondern in Adenau geplant (weil - soll gut sein...). Da wir aber noch nicht wissen wer - wann - wie - und wenn ja - warum... - am Freitagabend da sein wird, warten wir erstmal ab.
Aber gut zu wissen das Du unterwegs bist, wir warten dann auf Dich. Sollte es später werden bei Dir hinterlassen wir beim Fridjof im Classic Race Museum wo Du uns in Adenau findest.
Soweit ich das noch weiß, heißt die Kneipe Gemütliche Ecke - hört sich doch gut an - odderr? Das gilt auch für die anderen die eventuell Freitagabend eintrudeln!!!
Hallo Hermann,wir Urs&Reinhard werden auch schon Freitags eintreffen wir werden erst im Hotel einchecken und dann Vielleicht auch nach Adenau kommen. Fahrt ihr mit dem Taxi oder mit den Mopeds da ja bestimmt ein Paar Bierchen getrunken werden.Bis Freitag Abend.