Nach den gelungenen und stimmungsvollen Treffen der Vergangenheit haben wir (Stammtisch Köln), beschlosssen das nächste HOREX VR6 Treffen zu organisieren!
ORT: Das Classic-Race-Museum in Jammelshofen direkt an der legendären Nordschleife, der grünen Hölle!
Zeit: Am 8. und 9. Juli 2017.
Ablauf: Das Treffen findet in den Räumlichkeiten bzw. auf dem Gelände des Classic Race Museums statt. Dort werden wir rustikal bewirtet und in toller Atmosphäre unser Treffen erleben dürfen.
An dieser Stelle schon einmal ein --DANKESCHÖN!-- an Hermann, der dies dank seines tollen Kontaktes problemlos organisiert hat.
Herrman,Roland und ich werden auf jeden Fall schon am Freitag anreisen um den Abend vorher mit den "Fernreisenden" gemeinsam zu verbringen.
Weitere Updates zum Ablauf werden im Laufe der Zeit hier eingestellt. Die Möglichkeiten in der Eifel und besonders am Ring ein unterhaltsames Wochenende zu verbringen sind mehr als vielfältig! Wir werden hier noch Vorschläge machen bzw. auch entgegennehmen.
Übernachtung: Im gleichen Ort ist das " Waldhotel Jammelshofen", dort sind Kontingente für uns eingeplant unter dem Stichwort "HOREX VR6- Treffen". Außer Doppelzimmern stehen auch Mehrbettzimmer zur Verfügung und ggf. sind auch Zimmer im Ort verfügbar, das Frühstück wäre aber für alle im Hotel. Eine rechtzeitige Reservierung ist zu empfehlen!
Liebe Horex-Freunde, mit großer Begeisterung habe ich vom Ort des 3. Treffens gelesen. Dann kam die ernüchterung: 8.7. und 9.7.17! Ich hatte mir schon Anfang September 2017 freigehalten, da ich davon ausgegangen bin, dass unser Treffen einen festen Zeitpunkt hat, nämlich Anfang September... Werde also erst mal schauen müssen, ob ich da noch etwas umkrempeln kann... Sieht aber schlecht aus. Naja, traurig bin ich schon!!!
Die beiden letzten Treffen waren im September weil sie an das Horex Klassikertreffen in Bad Homburg angelehnt waren und dieses sich wiederum an dem Laternenfest in Bad Homburg orientiert.
Das diesjährige Nürburgringtreffen ist bis zu seiner Terminbekanntgabe auch min 1x verschoben worden da der vorherige Termin auf einem DTM Wochenende lag und der Hotelier so nicht genügend Betten zur Verfügung stellen konnte.
Das sind die Verkettungen aus denen schlußendlich dieser Termin entstanden ist.
.... nur mal zum besseren Verständnis wie sich so Termine ergeben.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
da musst Du dir aber nun wirklich Mühe geben den Termin freizuschaufeln - weil - ein Treffen ohne Dich geht gar nicht!
Noch eine Anmerkung dazu für alle: Wir (Hiru, Africa und ich) haben eigentlich auch einen Termin Anfang September in Betracht gezogen - aber - Renntermine am Nürburgring, und die damit verbundene Hotelauslastung, haben uns einen Strich durch die Planung gemacht. - und damit war dieser nun festgelegte Termin einer der wenigen möglichen.
Wir hoffen, daß möglichst viele VR6er ihre Teilnahme dennoch möglich machen können!!!
Also Carl - dann mach mal - sonst müssen wir den Termin wegen Dir auf das nächste Jahr verlegen...
wir haben einmal den Termin aus den v.e.Gründen verlegt und zum Anderen aus der Not eine Tugend gemacht, weil auf diese Art und Weise können sich die Horexfreunde auch noch zum Treffen in Bad Homburg sehen.
Da der Nürburgring ja doch etwas weiter weg von Bad Homburg ist, haben wir uns terminlich nicht so gebunden gefühlt.
Ich würde mich sehr freuen wenn Du trotzdem zum Treffen kommen könntest. Leider ist eine Nordschleifenrunde an dem Wochenende wahrscheinlich auch nicht möglich, da die VLN Langstreckenmeisterschft stattfindet. Es ist halt immer schwer am Ring Wunschtermine zu bekommen.
Gruß Dietmar
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)
Das war ganz sicher kein versteckter Vorwurf, sondern nur pure Enttäuschung! Ich bin seit meiner Jugend immer wieder zum Ring gefahren und habe nue schöne Erinnerungen daran! Deswegen meine Traurigkeit. Ich weiß selbst, wie schwer es ist, es allen recht machen zu wollen, das geht gar nicht! Deshalb: schaun 'mer mal...
Liebe Grüße
Carl (ohne Horex2.0 und ohne Infos darüber seit 10 Monaten, halt eben VIP-Status...)
Es macht garnichts, wenn ich nicht auf die Strecke komme. Feiern und die Nordschleife, das wäre auch sehr riskant.
Ich komme sehr gerne zum Treffen, weil mir die ganze Truppe ans Herz gewachsen ist, und ich werde ebenfalls schon am Freitag anreisen. Da haben wir sicher Zeit genug zum klönen.
Aber die Organisation und die Planung ist ein Gemeinschaftswerk von Roland, Hermann und meiner Wenigkeit. Wir machen das zusammen und freuen uns auch miteinander auf ein schönes Treffen.
Gruß Dietmar
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)
Liebe Horex-Gemeinde, ich wünsche allen ein frohes, gesundes neues Jahr, viele unfallfreie Fahrten auf euren Maschinen und dass eure Wünsche in Erfüllung gehen. Leider trifft mich das gleiche Schicksal wie Carl und damit geht zumindest ein besonderer Wunsch für 2017 nicht in Erfüllung, die Teilnahme am Jahrestreffen.... Das ärgert mich sehr, aber ich bin in mit der Horex in Südfrankreich, die Hotels und Konzertkarten sind gebucht....schade dass wir uns nicht sehen. Trotzdem schon ein Dankeschön an die Organisatoren...wird mit Sicherheit wieder ein tolles Event. Ich denke, dass ich den ein oder anderen von euch bei anderen Gelegenheiten in diesem Jahr noch treffen werde.
@Carl: Sobald die Sonne höher steht, sehen wir uns an der bekannten Stelle @Michael: Unser Nordtreffen steht noch aus @Dieter: Ich schneie einfach mal rein @Hermann und Jule: Eine schöne Eifeltour....? @......die Liste könnte ich weiterführen.
Bedeutet "rustikale Bewirtung vom Museum", dass alle Speisen , z.B. Kartoffelsalat und Würstchen,evtl. Frühstück und Getränke von dort abgenommen werden müssen?
heessk hat einen Beitrag "Horextreffen" geschrieben. 10.01.2017
.... Spirituosen braucht ihr für das Fest keine zu kaufen. Da ist noch jede Menge von der Seefeier übrig geblieben. Muss mir da nur Gedanken machen, wie ich das Gesöff mit dem Moped transportieren kann .
Müssen wir dann Whisky und Jägermeister heimlich trinken, um das Korkgeld zu umgehen?
da z.Z. Hiru und Africa auf Safari sind antworte ich mal auf Deine Frage:
Die Planung wie es im einzelnen ablaufen wird steht noch nicht endgültig. Wir waren uns nur darüber im Klaren, daß wir in Punkto Bewirtung das letzte Treffen nicht toppen werden können. Was Karl uns da geboten hat darf man wohl als Highlite betiteln.
Und deshalb haben wir uns gesagt statt Sekt nehmen wir Selters (keine Angst es gibt Bier...) - es geht ja ums Treffen und nicht ums Essen - oder?
Und zur Beruhigung - man muss nicht Würstchen mit Kartoffelsalat essen - es kann jeder auch seine eigene Verpflegung mitbringen oder irgendwo im Umfeld etwas essen gehen oder fahren. Ganz wie´s paßt! Das war mehr so als Snack beim gemütlichen Ausklang des Treffens am Samstag gedacht.
Und Frühstück gibt´s ja eh im Hotel oder unterwegs bei der Anreise.
Wir nehmen aber auch noch gern Vorschläge zum Treffen und dem geplanten Ablauf entgegen. Ein Cateringservice war auch schon mal angedacht.
Also Jungs (Mädels natürlich auch) wenn einer eine Idee hat - nehmen wir gern an - her damit!!!