Hi Jungs ich wohne zwar auch in Bayern - aber der Termin war in meinem Kalender überbucht. Die erste Buchung konnte ich nicht mehr absagen (ein paar Kumpels rechnen auf mich in einem Segelboot - verabredet seit letzten Nov. - die will ich nicht sitzen lassen) Blöd gelaufen - ich wär gern mit euch zusammen hin gefahren !! Gute Fahrt...
Hey Ihr. Ich fahre jetzt Freitag schon los. Also morgen. Zillertal, Murnau, Allgäu, Schwarzwald und dann hoch. Freu mich euch zu sehen. Zurück geht es Sonntags Richtung Murnau. Gruss Peter
@Peter Na dann viel Spass in Deiner VR6-Woche und bis nächste Woche.
@René ja können wir gerne machen. Ich fahre am Freitag. Ich dachte so an Schaffhausen, durch den Schwarzwald, vielleicht noch etwas Frankreich und immer weiter Überland hoch. Könnte aber auch Koblenz CH durch den Schwarzwald und immer weiter hoch bis Koblenz D werden, je nachdem wo wir uns treffen wollen.
Falls ihr mögt, kann ich euch anbieten das ihr am Freitag Nachmittag zu mir kommt. Dann könnt ihr von Freitag auf Samstag bei mir schlafen ... und am Sa. Morgen fahren wir zusammen zum Treffen. Falls ihr das mal auf der Karte durchspielen wollt ... 35625 Hüttenberg ... liegt genau auf dem Weg zum Treffen für alle die aus Bayern anreisen.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Ich danke dir. Urlaub war top. Wenn ich heute Abend die richtige Flasche Wein im Regal finde und mich die Muse küßt, dann schreibe ich was dazu.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)