Ich werd jetzt am Freitag früh losfahren, wahrscheinlich wie letztes Jahr über Augsburg, Donauwörth, Nördlingen, Kochertal, Schwäbisch Hall und dann auf die A6 und A61. Ich muss um 15 Uhr meine Frau in Mayen am Bahnhof abholen (die ist nicht so sattelfest und fährt eh lieber Zug).
Grüße aus Nürnberg, hätte kein Problem über die A6 anzufahren. Sollten vielleicht da einen Treffpunkt und Uhrzeit vereinbaren. Des Norbertler freut sich auf ein Wiedersehen.
Norbert und ich treffen uns Freitag gegen 09:30 in Ansbach und fahren dann Richtung Schwäbisch Hall. Dort ca. 10:30 auf noch einem zu definierenden Rastplatz mit Ansgar?? Dann sehen wir weiter. Wer möchte kann sich einklinken!!
Grüße euch, habe mir die Strecke nochmals angeschaut. Könnten ab Mannheim auf der B9 den Rhein entlang fahren so bis Koblenz, hab ich auch noch nicht gemacht. Kann mir vorstellen das die Loreley sich den Hals verdreht, wenn sie 99 dB HOREX VR6 Sirene Gesang hört.
Zitat von Norbert im Beitrag #19Grüße euch, habe mir die Strecke nochmals angeschaut. Könnten ab Mannheim auf der B9 den Rhein entlang fahren so bis Koblenz, hab ich auch noch nicht gemacht. Kann mir vorstellen das die Loreley sich den Hals verdreht, wenn sie 99 dB HOREX VR6 Sirene Gesang hört.
Hallo Norbert, hast PN Stefano und ich haben so etwa den gleichen Anreiseweg aus Alzey bzw. Heppenheim. Ich werde so gegen 12:00 Uhr in Heppenheim losfahren, über Worms nach Alzey. Vielleicht möchtest Du Dich "dranhängen" an uns.
Wenn die drei Bayern sich dann entscheiden werden am Rhein entlang zu fahren ist es am Sinnvollsten ab Bingen-Mitte auf der B9. Aber bei einer solchen Strecke und der heutigen Verkehrslage Uhrzeiten zu benennen ist mehr als Waage. Da gibt es nur bei Pausen über den Mobilkreis zu kommunizieren. Meine Nr. ist wie schon öfters mitgeteilt die 0174 2088161. Wie schon der "Kaiser Franz" gesagt hat: SCHAU MA MAL. Sicher ist, wir sehen uns spätestens im Hotel. Durchhalten und bleibt's g'sund!!!
Ich meinte natürlich Rasthof Hohenlohe Nord (nicht Süd), Richtung Heilbronn. Ich schau, dass ich es bis 10.30 dorthin schaffe. Alles weitere sehen wir dann...