Ich gönne allen diese schönen Tage in der Eifel an der schönsten Rennstrecke der Welt!!! Ich würde mich aber auch freuen, wenn der nächste Termin ganz schnell bekanntgegeben wird, damit man nicht wieder den september blockt und vom Juli überrascht wird...
Herzlichst Euer Carl (in großer Trauer, nicht dabeigewesen zu sein)
Bin jetzt auch angekommen. Musste heute die 3000km Runde noch vollmachen. Es war eine geniale Woche mit dem Höhepunkt eines super Treffens. Ich kann mich nur den vorschreiben anschließen. Danke nochmal an alles. Es war schön alte und neue Gesichter zu treffen. Dank eines liebenswerten Tritts in den Hintern ging die Fahrt zurück viel besser von der Hand. Gruß Peter
Zu dem grandiosen Treffen der verstrahlten VR 6 Glaubensgemeinschaft möchte ich mich bei allen Organisatoren und Helfern, nicht zu vergessen den Helferinnen!, ganz herzlich bedanken !!! Allein die Auswahl des Museums als Ort der Veranstaltung hat genau meinen Nerv getroffen, perfekt. Die beiden Erpeldings sind aber auch unvergleichlich. Respekt für diese Lebensleistung. Ich hatte schon überlegt, mich samt der Horex über Nacht in der heiligen Halle einschließen zu lassen.
Garantiert fahre ich noch mal hin, ev. mit Kumpels oder meinem Junior, jedenfalls BALD !
✌️die Linke zum Gruße an euch allen! Lobgesang an jeden der sich für das Treffen, insbesondere Organisation und Auswahl der Location stark gemacht hat. Und das nur damit wir die Möglichkeit hatten unsere Begeisterung für ein außergewöhnliches Motorrad miteinander zu teilen und zu erleben. Es war mein erstes und hoffentlich nicht das letztes Mal wo wir beieinander waren. ...übrigens: im Sportmodus fahren ist geiler, nach der Software Update auf jeden Fall. Wir sehen uns, "Servus des Norbert'ler aaas Nemmbercch"
Wie immer einer der Höhepunkte des Jahres, Danke an unsere Kölner Truppe samt ihren helfenden Frauen, für die Organisation und die Arbeit, die das Treffen erst ermöglicht hat. Danke an die Erpeldingers für den einmaligen Ort für so eine Veranstaltung, ich hätte noch Stunden im Museum verbringen können. Danke für den gemeinsamen Geist, der innerhalb der HOREX-Fahrer herrscht. Und Danke an Clemens für den informativen Vortrag, das nimmermüde Beantworten aller Fragen und für das einzigartige Motorrad, das uns alle zusammenbracht hat - seine VR6! Und: Schön, das Robert Rieder trotz des negativen Erlebnisses beim letzten Mal es sich nicht nehmen ließ, dieses Mal zum Treffen zu kommen.
Ja, den Lobeshymnen kann ich mich als Neuling nur anschließen. Ein besonderer Dank für die warmherzige Aufnahme an alle. Fotos findet Ihr in der Galerie. Herzliche Grüße aus dem Norden. Jens
Ich darf dann auch mal Danke sagen - Danke das alles so gut gelaufen ist, wie es gelaufen ist.
Danke das Ihr da wart, dafür hat sich unsere gemeinsame Anstrengung gelohnt! Es hat uns (Hiru, Africa, Hermann unsere fleißigen, wesentlich besseren Hälften und alle die noch mitgetan haben) allen eine Menge Spaß gemacht!!!
Ich habe Heute noch zu Jule gesagt: Die Horex anzuschaffen hat sich allein dadurch bezahlt gemacht, daß man soviele nette Menschen dabei kennen lernen durfte. Noch mal Danke auch dafür!
Beste Grüße
Hermann
P.S. Jule war Heute mit Ihrem Motorrad bei Erpelding´s. Fridjof hatte immer noch das Horex T-Shirt an, daß ich Ihm von mir geschenkt habe.
Ich habe Ihr Eure netten Sätze zu Erpeldings aus dem Forum kopiert und sie hat die dann Fridjof und seiner Frau vorgelesen und überreicht. Und es lag ein Glanz auf Ihren Augen - ob vor Rührung oder auch von Stolz?
auch von Teresa und mir ein herzliches Danke an die Organisatoren. Das Museum war ein perfekter, gemütlicher Rahmen, Bewirtung sensationell, Hotel hat gepasst und die Ausfahrt am Samstag mit so vielen Horexen war mal wieder das Highlight für mich!! Der Vortrag hat mir auch großen Spaß gemacht. Ich freue mich immer wieder, dass die neuere Horex-Geschichte, die für eine längere Zeit mein Lebensinhalt war, Zuhörer und interessierte Nachfrager findet. Dank Euch bleibt die Horex lebendig!
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)