Hallo Ralf, Danke für die Antwort. Als ich vor knapp 1,5 bis 2 Jahren nachgefragt hatte, da sollte ich Räder für eine Ducati .... bestellen, wäre auch passend für die VR6, war mir aber zu heiss und unsicher bei dem Preis.
Gruß DIetmar
Das Schicksal hat Dich angelacht und Dir ein Geschenk gemacht: Eine Horex VR6
Mir wurde das Teilegutachten ca. 14 Tage nach den Felgen zugesendet. Es bezieht sich eindeutig auf den Horex VR6 Roadster, aber ... die vordere Achslast vermindert sich von 200kg auf 180kg! Ist bei meinen Gewichten (Person plus Gepäck) nicht kritisch (zul. Gesamtgewicht). Wer aber zu zweit plus Gepäck unterwegs ist sollte sich das gut überlegen! Empfehlung ist natürlich das in dis Papiere eintragen zu lassen, mal sehen was der TÜV dazu sagt.
Wenn es den eingetragen ist, kannst du dann mal bitte eine Kopie des Kfz-Scheines einstellen.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Das ist extrem geil. Putzen sollte bei der Farbkombi auch nicht so eine Sache sein, wie bei der Classic. Mein Speichen waren alle irgendwie schwarz angelaufen, das Alu fleckig, das war entweder Streusalz oder der Mist Kunstdüngern den die Bauern hier bei uns Schuppenweise auf der Strasse verlieren. Ich glaub ich baue auch um. Tolle Sache. LG Carsten
Das ist extrem geil. Putzen sollte bei der Farbkombi auch nicht so eine Sache sein, wie bei der Classic. Mein Speichen waren alle irgendwie schwarz angelaufen, das Alu fleckig, das war entweder Streusalz oder der Mist Kunstdüngern den die Bauern hier bei uns Schuppenweise auf der Strasse verlieren. Ich glaub ich baue auch um. Tolle Sache. LG Carsten