Hat mich auch gewundert, wofür der Stecker vorgesehen ist/war.[img]Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)[/img] Er ist im linken Brückenrahmen hinter den Seilzügen "versteckt".
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Griffheizung hab ich. Auf den Anschluss für den nicht mehr in die Serie eingeflossenen Schaltautomaten würde ich auch tippen, das macht Sinn, ist ja noch mehr dafür bereits vorbereitet. Ladedruckgeber? Kompressor war doch bereits für die Serie nicht mehr vorgesehen - warum also ein Anschluss am Kabelbaum?
Als Anschluss für den Kompressor/ Ladedruck würde die Position Sinn machen. Wenn die Entwicklung des Kabelbaumes abgeschlossen war, machte es doch keinen Sinn den noch mal zu ändern. Die Entwicklung kostet ja auch Geld. Außerdem wurde doch mal gesagt, dass der Kompressor nachrüstbar wäre. Zumindest haben wir jetzt was zum Spekulieren!
Gruß Dietmar
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)