Es ist eine Ständerunterlage. Mir ist es allerdings auch schon als Bieruntersetzer untergekommen.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Soll vorkommen. Wenn man nicht aufpaßt, hat man ruckzuck mal zu wenig getrunken.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Hallo Dieter, sage mal, ist der Typ Seitenständer der Horex von einem anderen Hersteller respektive von einem ganz bestimmten Motorrad übernommen worden? Es gibt bei ebay so eine schicke "Stützhalterung" (Auflagenflächenverbreiterung) für Seitenständer verschiedener Motorradtypen. Unter anderem für die KTM 1290 etc. Vielleicht würde so etwas passen? Leider hatte ich nicht diese VR6-gekennzeichnete Unterlage mehr bei mir im Bordwerkzeug :-( Und ich glaube wohl nicht, dass noch jemand eine für mich hat. Den einen Tag hatte ich beim Abstellen in einer sandigen Gegend so meine Bedenken und wünschte mir so einen Entenfuß.
Beste Grüße Tom
------------------------------------------------------------------- War eine coole Zeit!
danke. Na mal schauen, ob sich Reinhard dazu noch zu Worte meldet. Einen Beitrag darüber konnte ich hier erst einmal nicht finden. Hoffe, dass sich auch noch Dieter meldet :-)
------------------------------------------------------------------- War eine coole Zeit!
Ich habe bestimmt noch einen irgendwo rumliegen. Wenn er mir das nächste mal in die Hände fällt schicke ich ihn dir zu.
Wenn du ihn abschraubst findest du auf der Rückseite eine KTM Bestellnummer
Jupp, habe den Seitenständer nicht abschrauben müssen - Foto reichte
Okay, nur der Vollständigkeit halber: KTM 690.03.023.100 (zum Beispiel von KTM 1190 RC8R), und das könnte dann die Artikelnummer für den kompletten Seitenständer sein: 6900302313333S. Wobei ich zum letzteren nicht weiß, ob die Anschlüsse passen würden. ABER: Der liebe Dieter hatte selbige Nummer schon mal in 2016 hier niedergeschrieben (gerade eben noch entdeckt) - Hätte ich mir also alles sparen können By the Way: Es gibt ja schon einige (Excel-) Listen, wo die Ersatzteile zu einem großen Teil aufgelistet sind - @Dieter: Werden solche Infos bei Dir auch gleich in Listen gepackt?
Egal - eigentlich geht es mir eh nur um den "Entenfuß". Und der Dieter schaut ja mal