Ich habe auf der Heimfahrt vom Urlaub einen dieser Haltestäbe für die Packtaschen verloren. Nach dem Kontakt zum Support von Bags Connection wurde mir mitgeteilt das es sich um ein Horex OEM-Teil handelt, aber man bemüht ist mir zu helfen. Nach kurzer Zeit bekam ich eine Ersatzteilummer und eine Proformarechnung nach dessen Überweisung das Teil geliefert würde.
Es hat keine Woche gedauert da war es da. DANKE ... so geht Kundenservice.
Die Teilenummer für diesen Edelstahlstab lautet: HTA.81.740.003L Preis inkl. Versand 25,90€
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
bin auch wieder aus Schottland zurück. Tolle Tour...
Das mit dem Abstandhalter ist ja ein Ding. Die sitzen bei mir so fest das ich mir garnicht vorstellen kann wie die verloren gehen können. Noch dazu wenn die Packtaschen montiert sind????
Die Packtaschen waren nicht montiert ... sonst ginge das ja garnicht. Der Stab hatte sich aus seinem Plastikklemmschuh gelöst. Der steckte noch in seiner Halterung
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Die SW-Motechtasche (BLAZE) hat bei der Version für die Ducati Scrambler die gleiche Teilenummer bei den Abstandsstangen. abgesehen von der Haltergrundplatte müsste diese Version also passen an der VR6.
Hat noch jemand original Packtaschen zu verkaufen ? Wieviel Liter Fassungsvermögen hatten die ? Waren die Taschen von SW Motech ? Passt auch alternativ Qbag ? Bis jetzt ging es mit Rucksack aber man wird älter und bequemer
ich glaube die Packtaschen kann man noch bekommen. Denn die sind Standartteile von der Stange. Problematischer ist der Adapterset zur Befestigung. Die stangen sollten auch standart sein ... ABER die Platten die man braucht um die Haltestäbe der Taschen zu befestigen ... die sind speziell und ganz sicher nur für die Horex gemacht.
Ich habe ja im vergangenen Jahr die untere Halterung der Packtaschen verloren. Heute ja endlich Post von SW Motech. Meinem herzlichen Dank für die Nachfertigung der Laschen.
StefanS
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt