falls es diese Handschuhe nicht mehr geben sollte schaut doch mal "Ausrüstung für Drachen und Gleitschirmflieger" nach. Ich habe bei meinen Flügen auch immer beheizte Handschuhe an da es dort "OBEN" sehr kalt wird. ZB: Zanier Aviator GTX
Habe die Handschuhe frisch auf der Dortmunder Messe bei Hr. Bähr persönlich probiert und bestellt und auch nach 1Woche geliefert bekommen. Ich kenne die alten Handschuhe von Bähr mit Kabeln. Die meine ich jedoch nicht!!!
Hallo Carsten da mein Händler mir die Heizgriffe nachträglich montiert hat habe ich leider keine Unterlagen bzgl. Anschluss, evtl. den Hersteller usw. Ich kann Dir nur sagen, da ich die Originalgriffe zurückbekommen habe, dass sie fast gleich aussehen. Die Heizgriffe sind lediglich mehr "gelocht".
Hallo liebe Horex-Gemeinde, ich habe die Firma 3-C vor 14 Tagen wegen der Heizgriffe über eine Emailadresse, die ich von der Firma LSL bekommen habe, angeschrieben. Leider keine Reaktion. Ein kurze Mail mit "nicht mehr lieferbar" oder "sind über den Händler xyz zu bestellen" hätte ich eigentlich erwartet.....
aufgrund Deines Hinweises, dass Du die beheizten Handschuhe bei Herrn Bähr auf der Dortmunder Messe gekauft hast, bin ich der Sache nochmal nachgegangen:
Es gibt eine Firma Bähr Motorradzubehör mit der Webseite baehr.net, die ich kontaktiert hatte. Und es gibt auch noch eine Baehr Ltd. mit der Webseite baehr-germany.com, die von einem Herrn Bähr geleitet wird, den Du anscheinend in Dortmund Kontaktiert hattest. Dieser gute Mann verkauft das von Dir angesprochene Produkt, d.h. den Magna Handschuh mit Gelakku betriebener Heizung. Die Webseite hat da aber auch noch Lücken, sodass ich die Handschuhe besser telefonisch bestellt habe. Die Handschuhgrößen müssen auch noch umgerechnet werden.
Witziger Weise hatte ja die "falsche" Fa. Bähr ja auch mal beheizte Motorradhandschuhe im Programm.
Also, das Missverständnis ist aufgeklärt. Im Leben ist nicht Alles so einfach, dass es beim ersten Versuch klappen muss.
gerne! Es handelt sich dabei um die gleiche Fa. Bähr, denn Zubehör für die alten kabelgebundenen Handschuhe gibt es dort auch noch auf persönliche Bestellung. Aber jetzt hast Du ja die aktuelle Internet-Seite gefunden. Übrigens: Du hast ja nachvollziehbar erklärt, warum Du an der Dortmunder Messe bewusst vorbeigefahren bist. Der Bähr-Stand war witzigerweise direkt gegenüber dem Horex-Stand. Da Herr Knödler sehr beschäftigt war, bat er mich, nach 2 Stunden wiederzukommen. Da habe ich glücklicherweise den Hr. Bähr kennengelernt. Sehr nett, super Beratung. Jetzt baut er meine Horex-Sitzbank zur Solobank um, ich bin schon sehr gespannt...
danke für die vielen Tipps. Samstag war schon echt hart, trotz 13 Grad im Wiehengebirge waran die Finger nach drei zwei Stunden fahrt wieder kalt und steif. Ich hatte schon von einem Bekannten den Tipp zur Nachrüstung von Heizpatronen im Lenker bekommen, aber ich hätte das gerne auch über den Schalter der Horex gesteuert und nicht über so ein "nachrüstpanel". Den Schalter habe ich schließlich monriert, das Zentraldisplay zeigt die Heizstuffe an, also alles da bis auf die Wärme :-( Schaltplan für die IO box hat nicht zufällig jemand??? LG Carsten