Hallo! Ich heiße Jojo und bin seit heute stolzer Besitzer einer Roadster. Ich fahre schon mein Leben lang begeistert Motorrad und habe mir nun dieses besondere, außergewöhnliche Bike geleistet. Vor ein paar Wochen erst, wurde ich infiziert. Ein guter Bekannter kam mit seiner Roadster zum Tourtreff. Gut 4 Stunden hatte ich diesen Sound in den Ohren, da mein Freund vor mir positioniert war. Da war es um mich geschehen. Ich musste so ein Motorrad haben. Übermorgen wird die Horex zugelassen. Freitag bekommt sie frische Reifen. Dann geht es los. Auf bald! Beste Grüße aus Kassel
Jojo
Jojo
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
was hat sie denn für eine Serie 1 Nummer auf der Cockpit Plakette?
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Zitat von Jojo im Beitrag #3Ich kenne mich ja noch nicht so aus, ist aber, glaube ich, keine Serie 1. "Normale" Roadster. Brief ist von Dezember 2012. EZ ist Juni 2013.
Gruß Jojo
Hallo Jojo,
ich denke schon das sie eine Serie 1 ist. Die Speichen haben 5 Streben, das Baujahr spricht dafür ... und ich glaube es scheint ein weißes Federbein hinten durch. Sie sieht noch sehr ungebraucht aus. War es ein Liebhaberstück das du seiner Bestimmung zugeführt hast?
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)