Hallo! Ich heiße Jojo und bin seit heute stolzer Besitzer einer Roadster. Ich fahre schon mein Leben lang begeistert Motorrad und habe mir nun dieses besondere, außergewöhnliche Bike geleistet. Vor ein paar Wochen erst, wurde ich infiziert. Ein guter Bekannter kam mit seiner Roadster zum Tourtreff. Gut 4 Stunden hatte ich diesen Sound in den Ohren, da mein Freund vor mir positioniert war. Da war es um mich geschehen. Ich musste so ein Motorrad haben. Übermorgen wird die Horex zugelassen. Freitag bekommt sie frische Reifen. Dann geht es los. Auf bald! Beste Grüße aus Kassel
Jojo
Jojo
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
was hat sie denn für eine Serie 1 Nummer auf der Cockpit Plakette?
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Zitat von Jojo im Beitrag #3Ich kenne mich ja noch nicht so aus, ist aber, glaube ich, keine Serie 1. "Normale" Roadster. Brief ist von Dezember 2012. EZ ist Juni 2013.
Gruß Jojo
Hallo Jojo,
ich denke schon das sie eine Serie 1 ist. Die Speichen haben 5 Streben, das Baujahr spricht dafür ... und ich glaube es scheint ein weißes Federbein hinten durch. Sie sieht noch sehr ungebraucht aus. War es ein Liebhaberstück das du seiner Bestimmung zugeführt hast?
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Ja. Ich habe die VR6 bei Limbächer gekauft. Ich schaue bei meinem nächsten Besuch in meiner Moped-Garage mal nach, ob und welche Seriennummer zu lesen ist. Mich hat vor allem die geringe Laufleistung von rund 7000 km vom Kauf überzeugt. Inzwischen habe ich im Forum ein bisschen gelesen. Die VR6 haben ja wohl alle früher oder später ein Problem mit der Steuerkette. Wenn es soweit ist, werde ich bei Euch Rat suchen, wer das Problem beheben kann. Ich denke, jetzt kann ich erstmal fahren ...
Hallo Reiner! Freut mich von Dir zu hören. Vielleicht finden wir ja mal für einen Ausritt zusammen. Es gibt übrigens noch einen VR6 Fahrer in Nordhessen. Mein Spezl halt, der mich infiziert hat. Da hat der Mundschutz auch nichts geholfen 😷 Beste Grüße aus dem schönen Kassel Jojo
Hallo Jojo, schön daß immer mal wieder neue "Verrückte" dazu kommen! Vielleicht trifft man sich ja mal?! Ich kann Deiner Vorstellung nicht entnehmen, ob Du dem Thema Steuerkette noch nachgegangen bist? Das Thema ist echt heiß, wird leider teuer bei der Optimierung und wird super-schweineteuer, wenn es zu spät behandelt wird !!! Mach Dich schlau - bei mir oder anderen "alten Hasen" im Forum, sonst kann das Erwachen übel werden. Meine Horex hat ca 18Tkm auf der Uhr, hab keinerlei Ärger und kenne Leute mit 30 und auch mit50Tkm auf der Uhr. Es geht also :-) Viel Spaß Ulli