ich bin Emil (64) aus dem Westerwald (53577 Neustadt).
Als begeisterter langjäriger Motorradfahrer habe ich mir dieses Jahr eine Horex VR6 Roadster (Baujahr 2014) gekauft. Bei Wartung und Inspektion der Maschine könnte mir das Forum Tips geben. Ich hoffe, das ich auch dazu beitragen kann. Schon im ersten Monat war eine neue Batterie fällig. Der Wechsel ist bei der Horex nicht in 5 Minuten erledigt. Es hat dann doch geklappt.
wenn du das nächste Mal deine Batterie wechselst, schraub am besten das ganze Heck ab (hängt im Wesentlichen an 4 großen Torx-Schrauben) und klapp es nach oben. Dann kommst du auch hin.
ich hab mich nicht getraut das Heck abzuschrauben, aber doch einiges von den Steuerungsmodulen und sonstigen Komponenten gelöst, damit die Kabel etwas besser bewegt werden können. Ich mag meine "Kiste", aber der Kabelbaum rund um die Batterie ist zu eng (= unnötig murksig) Grüße Ulli
herzlich willkommen. Der Butch wohnt im Westerwald. Wenn ich ihn besuchen fahre dann gebe ich dir bescheid. Evtl können wir uns bei ihm auf ein Bierchen treffen.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Hallo Emil du kannst es selber eintragen unter Serie 1 » Serie 1 Seriennummernzuordnung unten da brauchst du nur deine Nummer eintragen Serie 1 und deine Nummer
Habe noch eine Frage zur Seriennummer. Sind das die letzten Zahlen der Fahrgestellnummer? (WHX1HX000EA000171), Die Seriennummer 171 ist aber schon vergeben.