Bin wieder da! 1 Jahr ohne Horex war lang genug. Habe soeben beim Boegel seine weiße VR6 Roadster mit 17 KM auf der Uhr gekauft. Schön wieder hier zu sein, im besten Forum überhaupt:-)))|addpics|f8l-h-3ed9.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Was soll ich sagen Dieter. Das hatte ich bis gestern gar nicht konkret vor, aber beim surfen hab ich sie entdeckt. Dann in meiner Lieblingsfarbe und auch noch vom Boegel (alles schon gemacht) und in NEU. Das war zuviel und hat mich weich gekocht. Muss zwar jetzt ein paar Jahre Wassereis und Knäckebrot ertragen, aber Kalorienreduktion soll ja gesund sein:-))
Zitat von arden im Beitrag #4 Das war zuviel und hat mich weich gekocht. Muss zwar jetzt ein paar Jahre Wassereis und Knäckebrot ertragen, aber Kalorienreduktion soll ja gesund sein:-))
Besser für ein Motorrad als für eine Exfrau.
Oder wie Opa immer sagte: Such dir eine Frau die kochen kann. Liebe vergeht, Hunger bleibt. So ungefähr ist das auch mit einem Motorrad. Genügend Geld hat man(n) ohnehin nie ... den Spaß am Motorrad hast du ewig.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Das war ein Irrtum. Wahrscheinlich hat der Azubi was falsch verstanden o.ä. Hab angerufen und der Chef war erstaunt und auf meine Frage klar gesagt, dass er nur die Eine hat(te). Anzeige ist ja auch wieder gelöscht.
Beim Bögel bist ja gut aufgehoben. Hab damals die Engführung einbauen lassen und war sehr angetan von dem Laden. Auch der Senior hatte sich noch Zeit genommen für einen kleinen Plausch.
Ja der neue Chef, Patrick Lehr, macht auch einen sehr netten, kompetenten Eindruck. War auch ein Grund warum ich überhaupt wieder eine gekauft habe. So weiß ich wo sie her kommt. Grinse immer noch...