... warum wird Kaffee von alleine Kalt und Bier nicht?
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
---------------------------------------------------------------------------------------- Lieber ne HOREX unterm Hintern als ne ROLEX am Arm. Genieße jeden Kilometer auf den Zweirädern (mit und ohne Motor)
Nachdem ich das Bier in den Wasserbehälter der Kaffeemaschine gefüllt habe und die Start-Taste betätigt habe funktioniert es mit Bier tatsächlich auch. Ich werde das Verfahren selbstverständlich zum Patent anmelden! Falls jemand sich an diesem innovativen Startup beteiligen möchte, bin ich bereit einigen Investoren hier im Forum eine Partizipation anzubieten. Bereits ab 10.000 Euro Einlage erhaltet ihr ein Prozent meines zukünftigen Jahreserlöses. Also legt mal los mit den Überweisungen.
Gruß Dietmar
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)
Ich schlaf nochmal drüber. Seit ich mir einen doppelten Doppelkorn in meinen Frühstückswhiskey mache habe ich Morgens schon helle Momente.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Zitat von Roadster 063 im Beitrag #2.... weil das Bier ex ... tremiac getrunken wird.
Die Erklärung hört sich stimmig an.
Extremiac kommt von EXTREM manIAC