ich habe da eine Frage an Euch Alle.
Mir gefällt dieser gelbe Farbton der Krümmeranlage überhaupt nicht.
Hat einer eine Lösung, was man am besten machen kann (am liebsten poliert) ohne das man alles abbauen muß oder das das Polieren zur Lebensaufgabe wird ?
GRÜSSE Dietmar
Das Schicksal hat Dich angelacht und Dir ein Geschenk gemacht: Eine Horex VR6
ein Wunderspray ... welches man vielleicht sogar noch im angebauten Zustand aufbringt ... gibt es nicht. Ich würde sagen man könnte,
1.die Anlage von einer Polierfirma polieren lassen ... selbermachen schließe ich mal aus. oder 2. man gibt die Anlage zu einer Firma die eine Druckkugelpoliermaschine hat. Mein früherer Arbeitgeber hatte so etwas. Allerdings nicht in dieser Dimension das eine ganze Auspuffanlage reinpaßt. Ausserdem müßten vorher alle Öffnungen verschlossen werden damit die Stahlkugeln nicht die Karamik des Kat`s beschädigen.
Also alles in allem schwierig und bestimmt nicht billig.
Lieben Gruß
Dieter
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Ich habe die Tage mal bei der Fa. Schüle nachgefragt wo die Anlagen elektropoliert werden. Leider kam zur Antwort das es nur bei neuen Anlagen geht weil sich wohl niemand sein Bad versauen möchte. Die Möglichkeit scheidet dann wohl aus. Es gibt aber zwischenzeitlich auch farbige Keramikbeschichtungen. Ich finde den Krümmer auch nicht besonders schick, werde es aber wohl so lassen.
Direkt in deiner Nachbarschaft ist die Fa. Barth in Oberursel. Die haben für einen Kunden von mir elektropoliert ... und Schüle hat recht ... ich glaube nicht das sie das Bad mit einer bereits genutzen Anlage versauen.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Am schönsten und geilsten wäre natürlich ein Austausch der Anlage von der von 3C Carbon!!! Die ist halt richtig fett, so wie es auch für ein Vr6 sein sollte...................!!! Aber ist wahrscheinlich unbezahlbar