Hallo Jojo. Kein Problem funktioniert auch so. Würde vieleicht noch ein Tankstopp mit Einplanen. Oder ein Plan B wenn es dann 30 Grad werden sollte? Dann vieleicht 50 km weniger. Kann auch gerne unterstützen wenn Du Hilfe brauchst? Viele Grüße aus Damme Otmar
Hallo zusammen, meine Horex ist im Wohnwagen verzurrt, da ich diese Woche Urlaub habe, fahre ich schon Mittwoch zum Alfonsersee.Von Butsch weiß ich, das er Donnerstag anreist.Erscheint sonst noch einer vor Freitag? Lg Leo
1. Tanken unterwegs ist kein Problem. 2. Hitze: Da habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Bei der Hinfahrt nach Amöneburg machen wir ja einige Schlenker. Wir könnten z.B. auf Rosenthal zu steuern und dadurch das Sauerland liegen lassen. Das wäre eine ordentliche Abkürzung. Und/oder auf der Rückfahrt die Bundesstraße 3 nehmen. Das spart zwar keine Kilometer, aber viel Zeit. Bis Amöneburg sollten wir auf jeden Fall kommen. Es war nicht einfach, dort ein Lokal zu finden. Ich bin beim Burg-Café im Wort. Lass uns das am Samstag entscheiden!
Hallo Leo Ja , Maria und ich reisen morgen an und wollen uns am Donnerstag die Landesgartenschau in Höxter ansehen. Vielleicht treffen wir uns morgen Abend bei Musik und Bier
Ich wünsche allen eine gute Anreise, ein schönes Treffen und ganz viel Freude und Spaß am Edersee. Ich drücke die Daumen für das Wetter und freue mich auf tolle Bilder. Grüße aus der Schweiz von der Alp, ohne Horex😢