Ich bin auch wieder zu Hause, mir ist jedoch meine Horex im Stand im Zeitlupentempo auf den Kupplungshebel gefallen ,den brauche ich jetzt neu. Vielleicht habt ihr noch einen?Es war schön euch wieder mal zu sehen, und das es euch gut geht,vielen Dank nochmals an JoJo und Butch und an die anderen. Das war ein schönes Wochenende vorallem mit der Livemusik. Bis dann im Forum .
den Hebel habe ich. Hatte ich sogar extra zum Treffen mitgenommen ... da ich befürchtet habe das eine bei der Ausfahrt umfällt. Bringt Eva morgen zur Post.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
ich schließe mich den Vorrednern (Schreibern) an und möchte mich besonders für die Ausarbeitung der Samstags-Tour bedanken. Tolle Strecke und tolles Cafe ! Den Regen kann ich gut abhaken - ist halt manchmal so beim Motorradfahren. Die armen Maschinen, die als Museumsstücke in irgendwelchen Garagen stehen, sind vielleicht sauberer als meine, haben aber nicht so viel schönes erlebt. Danke an das Orga-Team !!!
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Dank an Euch, die mich als Neuling so toll aufgenommen haben, an die Reiseleitung für die Durchführung, an Petrus, daß er nur wenige Tropfen vom Himmel fallen ließ, und überhaupt. War tiptop! Wenn irgendwie möglich, bin ich beim nächsten Mal wieder dabei. Allen alles Gute Claus PS. Auf der Rückfahrt ließ sich in DO nix mehr schalten: Schraube vom Schaltgestänge verloren. Ein Passant auf der abendlichen Gassi-geh-Runde half mir aus der Patsche mit zig Schrauben, Gewindeschneider, Loctite, Inbus, was man so in einer gut ausgestatteten Garage mit Motorrädern und Autos eben braucht. Auch danke an diesen hilfsbereiten Zeitgenossen.