Ich habe auch die Verfügbarkeit der Zimmer abgeklärt.
Im Juli 2024 sind alle Wochenenden möglich im Juni die meisten auch noch. August müsste auch möglich sein, bisher waren wir allerdings immer Ende Juni/Anfang Juli.
Es gibt Einzelzimmer oder Doppelzimmer, allerdings haben die DZ nicht Einzelbetten.
Preise sind noch unverhandelt Listenpreis ist 128EZ oder 198DZ natürlich jeweils mit Frühstück. Ich sagte etwa in einer Woche wissen wir ob 2024 (und wann) oder 2025.
Zitat von Horex Didi 006 im Beitrag #34Hallo Andreas, Dieter, bisher hatten wir ja noch kein unentschieden, soweit ich weiß. Wie ist das , wenn es ein Unentschieden bleiben sollte?
gruß Dietmar
Keine Ahnung. Butch ist der Chef und Entscheider. Aber vielleicht kommt es ja gar nicht soweit. Bis zum 15. kann noch abgestimmt werden. Es ist ja auch nicht jeder täglich online. Mal sehen wo die Reise hingeht.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Ich bin auch für den Harz. Dort gibt es sehr schöne Strecken im Herzen Deutschlands. Die Schweiz ist für einen Wochenendtripp für mich schon sehr weit weg. 1. Butch Schweiz 2. HIRU Schweiz 3. Hans-Gerd Harz 4. Thomas Harz 5. Dieter Harz 6. 2525rf Harz 7. Rolf Harz 8. Ralle Schweiz 9. Jens Harz 10.Leo Harz 11. Ansgar Schweiz 12.Steffen Harz 13. Ulli Schweiz 14. Udo Harz 15. Emil Harz 16. Hermann Schweiz 17. Ralf (Infizierter) Schweiz 18. Jule Schweiz 19. Horexer Harz 20 Urs Harz 21. Frank Schweiz 22. Dietmar ( Didi ) Schweiz 23. ReinerH Schweiz 24. Schimmel (Peter) Schweiz 25. Jojo Harz
Hallo zusammen. Die Abstimmung ist nun ja doch unentschieden ausgegangen. Ich lasse Peter gern den den Vortritt, da Ich aktuell noch eine weitere Mopedtour plane. Sofern der Bedarf besteht ,kann Ich dann gern 2025 den Harz organisieren. Für 2024 wünsche ich Euch eine tolle Tour durch die Schweiz. Viele Grüße aus Damme Otmar