ich würde mich gern anbieten unser Jahrestreffen für 2025 auszurichten. Ich habe mich im voraus schon nach einer hoffentlich passenden Lokalität incl. Hotel umgeschaut . Das ausgewählte Hotel ist im Besitz eines Bekannten von mir, und wäre dadurch organisatorisch für mich etwas leichter umzusetzen. Ich hab mich im Vorfeld schon nach möglichen Terminen erkundigt. Da dieses Hotel "nur" 18 Zimmer zur Verfügung hat, und wir diese möglicherweise alle benötigen, würde eigentlich nur das Wochenende vom 15.-17.08.2025 zur Verfügung stehen. (Weitere Hotels und Campingplätze sind in erreichbarer Nähe) Wir könnten die Zimmer für uns bis Anfang Dezember blocken lassen.
Das Hotel und natürlich mein Wohnort befindet sich in Sachsen- Anhalt in der Nähe der Lutherstadt Wittenberg in der Dübener Heide. Als Sehenswürdigkeiten bieten sich die Lutherstadt Wittenberg , das Dessau Wörlitzer Gartenreich und die erreichbare Nähe von Leipzig , Dresden , Meißen, Potsdam, Berlin und Spreewald an.
Wenn es noch weitere Bewerber oder Ideen für das Treffen 2025 gibt, ist das auch ok. Ich bin jetzt eine Woche im Urlaub und würde das einfach mal so stehen lassen .
danke das du dich kümmerst. Man sollte nebenbei noch erwähnen, das es mit Otmar abgesprochen ist, denn er schafft es zeitlich und beruflich nicht das angebotene Harztreffen in 2025 abzuwickeln.
Ich bin dafür und würde das Angebot des Treffens in Sachsen Anhalt gerne annehmen. Es liegt auch sehr Zentral in Deutschland. Sollte auch zeitnah entschieden werden ... weil nur so gewährleistet werden kann, das wir das ganze Hotel für uns blocken können. Mal sehen war Butch dazu sagt.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Hallo , Hatte Kontakt mit Otmar und Steffen und sehe dem Treffen 2025 in Sachsen-Anhalt positiv entgegen. Wenn Steffen aus dem Urlaub zurück ist kann er ja die Zimmer blocken und eventuelle Alternativen (Campingplatz oder wenn Hotel ausgebucht) anbieten..
Hallo Steffen, Ich frage mal blöd ran: gibt's einen Termin, den man sich rechtzeitig reservieren muss? Ich wäre sehr gern zum 1. Mal dabei & nehme auch ein Zimmer im Hotel. Danke im Voraus & Gruß Jens