Es wird gebeten, die Buchung baldmöglichst zu machen, im Hotel ist ein Zimmerkontingent für uns bis Ende Februar reserviert. Danach wird das nicht benutzte Kontingent freigegeben. Ich war heute (bei Schneetreiben) auch im Lutzelhof, auch da wird empfohlen möglichst früh den Stellplatz zu reservieren, da erwartet wird Ende Juli ausgebucht zu sein (Ferienzeit und in der Folgewoche Nationalfeiertag).
Bitte die Unterkunft selbst buchen mit Verweis auf die Teilnahme des Horex VR6 Treffens.
Es wird am Samstag voraussichtlich eine Tour in die Alpen geben (275km, 5.5 h Fahrzeit) Für frühanreisende habe ich eine Route die am Wochenende nicht gefahren werden kann (180km, 4.5 h Fahrzeit)
Wenn allgemein gewünscht, können die Routen auch kürzer gestaltet werden.
Autobahnvignette wird für die Routen nicht benötigt (Wir fahren schliesslich Motorrad und nicht Autobahn)
Bitte in den untenstehenden Kommentaren anfügen wenn Unterkunft gebucht ist (wie wir es immer machen)
So, ich glaub das wär's etwa für den Moment und freue mich auf das Wiedersehen mit euch.
Hallo zusammen, unser DZ wird in Kürze gebucht. Bei der Ausfahrt in die Alpen, 275 km/5,5h, wären wir natürlich nicht dabei. Grund: So einen anstrengenden Ritt wollen wir uns nicht antun.
Du meinst, dies ist eine zu grosse Runde für die Gruppe. Ja möglich. ich hab noch eine Alternative die mehr Raum für Benzingespräche (und so) bietet: 160km in 3.45h und die Freitagstour lässt sich problemlos auf 130km in 3.3 h abkürzen (ohne das Highlight wegzunehmen. (Freitagsrunde am Samstag geht nicht wegen Fahrverboten) Das sind dann vielleicht die besseren Routen.
Hallo Peter, ja, das klingt für uns machbar. Andererseits möchten wir natürlich nicht denjenigen den Spaß verderben, die sich schon auf die 275 km in den Alpen gefreut haben. Danke an Dich für die viele Mühe die mit der Organisation verbunden ist!
Hallo zusammen, Martina und ich, wollten bei dieser weiten Anreise von So. bis So. machen.( ein bissl die Schweiz erkunden ) Da das aber nicht bei uns in den Terminplan passt, sind wir 2024 nicht mit dabei.
gruß Dietmar
Das Schicksal hat Dich angelacht und Dir ein Geschenk gemacht: Eine Horex VR6