Hallo liebe Horexer, leider muss ich meine Teilnahme am Jahrestreffen aus familiären Gründen, verschlechterter Gesundheitszustand meiner Mutter, absagen. Ich wünsche Euch schöne Tage in den Bergen. Auf ein nächstes Mal Gruß Jens
Anwohner - Peter (VR6) + Anita (Bobber) + Luna (Trident = halbe VR6)
Hotel Schiff, DZ - Extremiac (Dieter + Eva) (VR6) Fr-So gebucht - Ansgar + Moira (VR6) - Otto + Jutta (VR6) Do. - So. gebucht - ReinerH + Heidrun (VR6), Fr. - So. gebucht - Ralf (infizierter) + Haydee (VR6), Fr. - So. gebucht - Hermann (VR6) + Jule (VR6) - gebucht vom 26. - 28.07.2024 - Andreas und Karin (VR6) gebucht - Carmen und Dietmar (VR6) gebucht vom 26.-28.072024 - Ulli (VR6), Freitag - Sonntag
Hotel Schiff, EZ: - Emil (VR6) gebucht vom 26.07.-28.07. - Ralle (VR6) gebucht vom 26.07-28.07. - Clemens (VR6) 26.07.- 28.7.
Camping Lützelhof: - Butch (VR6) gebucht 20.07. bis 28.07. - Leo (VR6), 24.7. - 28.7.
Puh - Leute ! Wenn das mit dem Wetter so weiter geht, dann muß ich mir für die Anfahrt zum Jahrestreffen noch Schwimmflügelchen beschaffen... Einfach zu kalt und regnerisch für die Jahreszeit. Kann man eigentlich den Organisator für das Wetter haftbar machen??
Das wird schon noch. Sind ja noch 5 Wochen bis dahin. Irgendwie habe ich das Gefühl, das das Wetter dieses Jahr einen Monat hinterher hinkt.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
- Zündspule und Kerze erneuert - Schweißarbeiten am Rahmen (hintere linke Soziusfußrastenarm Befestigungsschraube ... von Butch geschweißt) abgeschlossen. - neue Reifen drauf
..... von mir aus kann es los gehen. Ich bin schon heiß wie Frittenfett.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Kleiner Hinweis, wahrscheinlich wissen es alle, aber in der Schweiz sollten die "mobilen Daten" abgeschaltet werden. Sonst wird es unter Umständen richtig teuer, wenn man kein Datenpaket bei seinem Provider gekauft hat. Die Schweiz hat leider kein Roaming.
Jetzt freuen wir uns schon richtig auf Euch Alle. Grüße Carmen und Dietmar
Gruß Dietmar
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)