Als Anhang die Produktbeschreibungen der von Horex angebotenen Bekleidung
- Lederjacke - Textil Jacke - Textil Hose
extremiac
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
Keine Rechte
Keine Rechte
Keine Rechte
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
ich frage mich gerade ob es wohl noch möglich ist die original Horex Lederjacke zu bestellen. Horex hat die doch auch irgendwo auf Maß fertigen lassen. Das sollte doch auch nach der Insolvenz noch möglich sein. Hast Du da Infos? Wo wurden die Jacken hergestellt? Ich würde mich dann auch selber drum kümmern.
ich kann versuchen jemanden zu erreichen der das wissen könnte. Aber die Insolvenz macht es einem da nicht leicht. Kann also ein paar Wochen dauern. Sobald ich was weiß gebe ich dir bescheid.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Bei den Textiljacken konnte man doch Rückschlüsse auf den Hersteller ziehen, bzw. irgendwo stand der Name. Hab ich aber letzte Woche nicht mehr gefunden auf der HOREX-Website.
Im Übrigen herrscht dort ein ganz gehöriger Preiswirrwarr beim Zubehör (Pdf´s der Preislisten weisen ganz andere Preise aus, die auf der Webseite nicht mehr aktualisiert =erhöht wurden).
ich habe die Info bekommen, daß man die Klamotten noch über die Ex-Horex-Händler bestellen kann. Versuche das bitte. Wenn du daran scheiterst dann gib mir bitte nochmal bescheid. Ich denke dann werde ich eine andere Lösung auftun.
Hallo an Alle, nicht verzagen, Horex Didi 006 fragen : Ich habe da für uns Alle von gewissen Stellen was bekommen, wo Ihr die Sachen bestellen könnt: www.devilcrew.de
Nehmt die Anhänge von extremiac,öffnet die Anhänge und druckt Sie Euch aus. Dann die Maße von Hand eintragen,einscannen und an www.devilcrew.de senden. Das geht leider nicht anders, ich wollte auch erst die Datei öffnen,eintragen und senden. Dann habe ich vom Hersteller erfahren, das das so leider nicht möglich ist,weil das Horex nicht wollte. Deshalb etwas kompliziert !
gruß Dietmar
Das Schicksal hat Dich angelacht und Dir ein Geschenk gemacht: Eine Horex VR6
Ich habe am Montag meine Jacke bestellt. Möchte einfach nur mal sagen das die Jungs dort einen exzellenten Service bieten. Genial wie der Körperscan funktioniert um die Maße der Jacke zu ermitteln. Und das Beste. Sie bekommt das originale Horex Design. Im Januar soll sie geliefert werden. Ich werde berichten....
Und: Sie planen eine passende Hose dazu im Classic Look. Bin sehr gespannt....
Zitat von Afrika im Beitrag #11Ich habe am Montag meine Jacke bestellt. Möchte einfach nur mal sagen das die Jungs dort einen exzellenten Service bieten. Genial wie der Körperscan funktioniert um die Maße der Jacke zu ermitteln. Und das Beste. Sie bekommt das originale Horex Design. Im Januar soll sie geliefert werden. Ich werde berichten....
Und: Sie planen eine passende Hose dazu im Classic Look. Bin sehr gespannt....
VG Roland
Berichte mal wie es im Körperscanner war, bin auch sehr gespannt
Ja, ist schon ne lustige Sache. Hab ein T-Shirt von meiner Frau angezogen damit die Muckies so richtig zur Geltung kommen... :-)
Bin mal gespannt wie ernst die Jungs das mit dem Datenschutz nehmen oder ob der Scan demnächst auf Facebook zu sehen ist. Muss mich mal schlau machen wie das hier mit dem Bilder einstellen geht. Dann werde ich demnächst ein Bild der Jacke posten.