Aktuell benötige ich auf Grund des Umfallschadens einige Teile (Rahmen, Seitendeckel, Grundplatten, Sitzbank ...) die mein Händler von Horex nicht mehr geliefert bekommen hat. Hat der Infizierte eine Teileliste?
Nein, hat er nicht. Und ich bin mir sicher das auch kein anderer User diese Liste hat. Das sind/waren Horexinterna. Wenn es einer hat dann dein Händler ... obwohl ... wenn es die Liste nur Online gab ... dann ist sie zur Zeit abgeschaltet. Sorry.
Irgendwie wird es mit Horex weitergehen ... und wenn nur jemand das Konvolut an Teile ersteigert um es häppchenweisen weiter zu veräußern. Aber solang wärst du erstmal angeschissen.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)