mir war die Originalbank meiner Classic zu hoch und zu klobig.
Ich habe den Bezug vorsichtig entfernt ( dadurch ist ein Rückbau möglich ) und eine neue Polsterung aus 2,5 cm Verbundschaum auf die Grundplatte geklebt.
Mit dem selbst gekauften Leder und meinem eigenen Entwurf des Bezuges zum Sattler hin.
Gestern konnte ich das Ding abholen und habe es vorhin wieder zu Ihm zurückgebracht, weil die Seitenteile nicht glatt sind und der Keder am Tank zu hoch ist.
Der hat sich gar nicht gefreut und will sich Montag melden - sonst ist die Arbeit perfekt, siehe Bilder .Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)
Hallo Kornelius, das sieht ja mal richtig gut aus. Meinst Du, dass der Keder zu hoch ist und nach einiger Zeit im Oberschenkel kneift? Ansonsten stimmt die Linienführung für meinen Geschmack.
ich denke Du bist an einer ehrlichen Antwort interessiert?? Nach meiner Meinung sieht sie nun noch viel klobiger aus und die Farbe des Keders passt nicht. Ist der falsche Rotton....
Aber wie gesagt, ist meine Meinung und nicht böse gemeint.
Hallo,
ich habe bis jetzt nur Probe gesessen , aber den Keder spürt man nicht. Liegt wahrscheinlich daran, dass er aus zwei Teilen besteht und handgenäht ist ( kein Plastik aus einem Stück)
Also ich habe eine braune Sitzbank auf einer roten Horex.
Fand das sah am besten aus.
@cörnel
Deine Sitzbank mit dem roten Rand finde ich auch richtig toll. Sieht gut aus.
Ist das Horexzeichen hinten in das Leder gestickt oder aufgedruckt?
Das gefällt mir so.
Das Horexzeichen ist aus Stoff und aufgenäht, man kann es auch aufbügeln.
Habe es über Amzon (Horex Patch - oder so ? ) gekauft und die Dinger kommen wohl aus China !
Jetzt mußte ich doch gerade mal in die Garage gehen und meinen Horexaufnäher gegen meinen Sitz halten. [Smiley_151]
Aber bei mir sieht das nicht so gut aus, weil ich eine braune Sitzbank habe.
Also werde ich ihn doch auf meine Motorradjacke nähen. Dafür war er ja auch mal vorgesehen.
Stellt euch mal vor, ich renn hier mitten in der Nacht in die Garage um zu testen, wie der Aufnäher auf der Sitzbank der Horex aussieht. Meine Regierung (Frau) sagt schon, ich wäre total Horexverrückt. [Smiley_178][Smiley_180] Da hat sie wohl a bissl recht, würd ich sagen. [Smiley_178]
Ich kann dich beruhigen. Das Verhalten ist völlig normal.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)