da ja kaum eine VR6 zwei mal gebaut wurde würde mich mal interessieren wie denn Eure Mopeds so aussehen.
Ich mach mal den Anfang und stell ein Bild meiner VR6 hier ein:
wer bist Du auf dem Bild ?
Den Dieter (extremiac) habe ich erkannt.
Gruß Dietmar
Hallo Roland,
Ach so, an bei noch das Bild von meinem Moped. ( 1 Serie / Nr. 006 )
Alles was geändert bzw. verschönert wurde, kann wieder in den orig. Zustand zurück gesetzt werden.
Bild entfernt (keine Rechte)
Das Schicksal hat Dich angelacht und Dir ein Geschenk gemacht: Eine Horex VR6
@ Ralf: Die Farbe bei meinem Moped ist Weiß Metallik glänzend mit einem schwarzen "Horex Streifen". Über "Matt" hatte ich nie nachgedacht. Ich denke aber das glänzend auch besser zum Classic Look passt. Aber ist wie immer Geschmacksache.... :-)
@ Dietmar: Sieht ja echt klasse aus Dein Moped!!! Meine Sitzbank ist auch so wie Deine abgepolstert aber Dein Bezug gefällt mir sehr viel besser. Muss da mal drüber nachdenken.... Auch die verchromten Endstücke der Auspuffanlage: echt geil!!!
das Alu was glänzt ist nicht verchromt, sondern das nennt sich "hochglanzverdichtet".
Hat den Vorteil, das Du das immer wieder polieren oder hochglanzverdichten kannst.
Bei verchromen ist die Oberfläche erst mal im A...., durch die Chemie, da hast Du nur noch die Möglichkeit, später nur noch zu verchromen.
@Ralf: Jetzt weiß ich wer Du bist, und ich freue mich auch schon auf ein Wiedersehen.
Euch Allen ein phantastisches Jahr 2015 ohne Unfall oder Umfaller !!! und natürlich Pannenfrei ( denkt an die Ersatzteile, die es nicht gibt )
dann schiebe ich doch wenigstens mal die Nase rein....
Anbei eine erste Ansicht meiner Serie 1 mit kleiner Scheibe und Zusatzlampen. Das war schon so angebaut vom Vorbesitzer, finde ich ganz brauchbar. Die Lampen haben Alugehäuse und bringen tatsächlich etwas Licht ins Dunkel. Die Scheibe ist relativ schick und bringt vor allem bei Regen was. Für´s Erste lass ich das mal genau so...
Am Rest vom Moped wird über die nächsten 2 - 3 Monaten noch fleißig verschönert, grundsätzlich bleibt der Gesamtauftritt erhalten und alle Änderungen lassen sich wieder zurück bauen.
Heizgriffe sind der nächste Programmpunkt, ev. anderer Lenker....
........ und so sieht mein "Schätzle" aus:Bild entfernt (keine Rechte)
---------------------------------------------------------------------------------------- Lieber ne HOREX unterm Hintern als ne ROLEX am Arm. Genieße jeden Kilometer auf den Zweirädern (mit und ohne Motor)
Bild wurde bei der 2,5 Tagesfahrt in die Rhön, während der WM, gemacht, dehalb auch beflaggt!
Da waren wir in voller Weltmeisterhoffnung und .... es hat geklappt, wir wurden/sind Weltmeister!
ich finde es Toll, das Du den Cafe Racer fährst, und nicht in einer Ecke einstauben lässt, damit nichts dran kommt.
Deshalb: Applaus
Nur Mal so zur Info: Wenn man solche Sachen nicht bewegt bzw. fährt, dann stehen die sich kaputt.
Gruß Dietmar