habe gerade erst frisch gekauft und in die hinterste Ecke gestellt, weil erstmal die alte weg muß anbei also auch ein Bild vom Vorgänger Mopett, wenn einer Interesse hat...
Ulli
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Hallo Karl, jetzt weiss ich, wieso Ihr 2 Bensheimer alleine nach Saarburg wollt. Jedes andere Motorrad dazwischen hätte das Bild gestört Zu den Taschen: Das sind die Originaltaschen von Horex (bzw.von Horex als Zubehör vertrieben - Hersteller SW-motech). Bild entfernt (keine Rechte)
es ist problemlos möglich die Laschen der Seitentaschen unter der Sitzbank entlang zu führen.
Die Länge mit der man die Laschen verklettet muß ein wenig ausprobiert werden da beim einrasten der Sitzbank da etwas Spannung drauf kommt.
wie Ralf schon gesagt hat, sind das die "Originaltaschen" von Horex, die von SW-Motec mit Befestigung geliefert wurden. Ich sage bewusst "wurden", weil ich zwar letztens noch einen kompletten Satz von SW-Motech bekam, aber anscheinend aktuell keine Taschen mit Horex-Befestigung mehr ausgeliefert werden. Das ist ärgerlich, da es offensichtlich noch komplette Sätze gibt, die aber wohl wieder exklusiv über Horex verkauft werden sollen.
Vielleicht gelingt es, über einen Händler noch günstig dran zu kommen.
Hallo Ralf,
so fein sind unsere zwei Classic Diven nicht, dass wir keine anderen Maschine dazwischen haben möchten. Thomas hat Dir ja geschrieben, warum wir separat fahren möchten. Das gibt am Freitag eh eine Hitzeschlacht bei 38 Grad C. Wenn wir früher da sind, können wir ja schon mal eine Badewanne mit kühlem Weißbier ordern.
Hoffentlich kurven nicht so viele PKW-Fahrer gaga und hitzegeschädigt auf den Straßen herum. Mal sehen, ob der alte Airflow-Anzug noch passt.
Rückfahrt von Stefano: Frühlingsstimmung am geografischen Mittelpunkt von Rheinhessen Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte)
Eine der Zwillingswindmühlen in Greetsiel Bild entfernt (keine Rechte)
Abendstimmung bei Norddeich/Ostfriesland Bild entfernt (keine Rechte)
Holland: Auf dem Abschlußdeich vom Ijsellmeer, im Hintergrund die Nordsee Bild entfernt (keine Rechte)
Der Waal in Njimwegen Bild entfernt (keine Rechte)
Roadster Serie 1 Original Horex Zubehör: Scheibe, Tankrucksack und Packtaschen Brems- und Kupplungsdeckel von Dieter Bremsleitungsadapter von Hans Gabelschützer von Hans
Zitat von Afrika im Beitrag #41Moin Ralf, Du willst doch hoffentlich nicht auswandern??? Oder hast Du Dein eigenes Bier dabei....., dann sage ich mal RESPEKT
Viel Spass und Grüße Roland
Bier? Zelt, Schlafsack, Luftmatratze und -pumpe, Camping-WC. 1 Liter Motoröl und ein Graphitschleifblock, den ich unterwegs bei Dieter abgeholt habe.
Hallo Ralf,
super Fotos die du von deiner Horex gemacht hast!
Mal sehen ob wir morgen ein schönes Gruppenfoto, bei Sonnenuntergang in Saarburg, mit allen Horex VR6 machen können.
Bis bald
Hans