soweit ich das bisher beurteilen kann gibt es noch jemanden mit einer niedrigeren VIN. Ich bin aber gerade dabei diese VIN und Motornummern in einer Datenbank zu sammeln um Rückschlüsse auf die Fahrzeuge und den Baumonat / Jahr zuzulassen. Diese Infos können später sehr wichtig werden wenn wir Ersatzteile benötigen.
Hallo Roland,
hier nochmals die Daten meiner Classic komplett:
FIN.: WHX 2HX 000 DA 000045
Motor: R103 DA 000228
P.S. keine zusätzliche Leerlaufkontrollleuchte im Drehzahlmesser, Werkzeugtasche mit Gummiband befestigt.
V.G.
Hans
um das für dich zu komplettieren:
Serie1 Roadster Nr.: 163
Motornummer: R102DB000094
FIN: WHX1HX000CA000093
keine Leerlaufkontrollleuchte
"Werkzeugtasche" nur reingeklemmt, kein Gummi, kein Klett
Gut Roland, dann auch noch mal komplett weil ich grad die Papiere neben mir liegen hab:
Motor-Nr.: R102CM0000015 (Nullen sind saumäßig schlecht reingeschlagen und schwer zu erkennen, die sehen aus wie lauter ineinandergeschlagene "C") Fahrgestellnr. WHX1HX000CA000043 Roadster Serie 1 Nr 43 EZ: 11.12.2012 Keine Leerlaufkontrolleuchte Werkzeugtasche nur reingeklemmt.
Männer, ich bin stolz auf Euch. Genau diese Infos suche ich. Interessant welche Fahrzeugdetails sich daraus ergeben. Wird uns später SEHR HILFREICH sein.
@Ralf (Infizierter): Ich denke Deine VIN hat eine Null zu viel vor der Endnummer.
WHX1HX000CA000040 Serie 1 #83 MotorNr. R102CM000023
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)