heute ist sie endlich angekommen. Meine HOREX JACKE :-)
Nachdem ich den Körperscan gemacht hatte haben die Jungs von Devil Crew sich drangegeben sie zusammen zu schneidern. Ich muss sagen: Noch NIE habe ich ein Kleidungsstück besessen das so perfekt passt. Bei fast 2m Körpergröße ist das mit Konfektionsgrößen so ein Problem.....
Die Verarbeitung: Excelent. Leichtgängige Reisverschlüsse, die Protektoren an den richtigen Stellen. Nichts kneift oder drückt. Wie wird es wohl erst werden wenn sie Patina angesetzt hat und durch regelmäßiges Tragen den "NEU" Look verliert.
Sie hat zwei Druckknöpfe am Halsabschluss so das man auch in der kühleren Jahreszeit ein Halstuch drunter tragen kann. Ein leichter Pullover drunter passt genau so gut, die Jacke wird dadurch nicht zu eng.
wir hatten doch dieses interessante Gespräch über Dein Sitzbankprojekt. An so etwas arbeite ich ja auch. Komm Dich nach Afrika mal besuchen. Für dieses Projekt ist die schwarze Bank gedacht....
@ Dietmar: am liebsten würde ich sie gar nicht mehr ausziehen. Sie sitzt wirklich absolut perfekt!!! Verarbeitung, Leder, Haptik, einfach toll.
@ Hermann: Wenn ich demnächst bei Dir vorbei komme werde ich sie tragen und Du kannst sie Dir mal anschauen. Ich weiß sowieso was danach passiert..... :-)
Zitat von Afrika im Beitrag #6 @ Hermann: Wenn ich demnächst bei Dir vorbei komme werde ich sie tragen und Du kannst sie Dir mal anschauen. Ich weiß sowieso was danach passiert..... :-)
Du gehst ohne Jacke heim ???
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)