Habe heute auf der Messe in Dortmund die Jungs von Devil&Crew getroffen. Ich hatte mir ja schon eine Horex Lederjacke machen lassen die sensationell passt. Nun sind Sie dabei auch eine Biker Jeans zu schneidern.
Habe also heute dort Maß nehmen lassen und bin sehr gespannt auf das Ergebnis. Die Hose ist komplett mit Protektoren ausgestattet und durch eine Membran Wasserdicht. Damit man die Membran nicht direkt auf der Haut trägt hat sie innen ein Mesh Gewebe.... Damit sie das spezielle Extra bekommt machen die Jungs mir ein Horex Logo auf den linken Unterschenkel. Wenn sie da ist stell ich Bilder ein....
Hört sich gut an. Stell mal Bilders ein wenn du sie hast.
War heute leider etwas gehandycapt. Mußte länger arbeiten, morgen habe ich einen 12Tonnen Holzspalter von Werkzeugverleih gebucht. Muß eine Tanne von 2,65 Umfang in Scheide zerlegen. Am Sonntag kann ich mit Frau auf die Messe.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
War es auch. 50 Jahre alt, 26 Meter hoch und 2,65 Durchmesser. Jetzt ist er gefällt. Muß nur noch gespalten werden.
Sag mal, machen die auch Kevlar Jeans?
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Heute erste Ausfahrt mit der neuen Horex Lederjacke. Für mich eine kleine Sensation. Bisher pfiff irgendwo immer der Wind rein weil entweder die Arme zu kurz oder die Jacke zu weit war. Mit der neuen nun ein Traum. Auch beim Fahren perfekte Passform und super angenehm zu tragen. (Ich bin an dem Unternehmen übrigens nicht beteiligt aber die Jungs machen einfach nur einen klasse Job!!!)
heute habe ich endlich meine Lederjacke bekommen, nach dem es Probleme gab wegen der Insolvenz und das es dann einen neuen Eigentümer gab.
Aber dann war alles gut.
Super Qualität und Verarbeitung.
Extrem netter Kontakt.
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)
Gruß Dietmar
Das Schicksal hat Dich angelacht und Dir ein Geschenk gemacht: Eine Horex VR6
Hallo Horex Didi 006,
sind das Aufnäher, oder ist das in das Leder direkt reingestickt? Oder draufgedruckt?
Kann man leider beim Vergrößern deines Bildes nicht so gut erkennen.
Um hier keine Markenrechtsverletzung heraufzubeschwören solltet ihr auch erwähnen das ihr die Jacke noch zu Zeiten der alten Horex GmbH gekauft habt und es erst jetzt zur Auslieferung kam.
Hallo Dieter,
da hast Du Recht mit der Markenrechtsverletzung.
Meine Info ist aber, das sich der Hersteller der Motorradbekleidung, die Fa.Devil & Crew sich noch im Januar 2015 mit der Fa. 3C Carbon zusammen gesetzt hat
und die sich auch geeinigt haben und weiter machen (dürfen).
Wie das mit der Bestellung und dem Preis ist, das weiß ich nicht.
Damals war es ja noch so, das die Bestellung bei Horex eingehen mußte, die haben das dann an Devil & Crew weiter geleitet, dann irgendwann mal die fertige Jacke an Horex geliefert, die dann mit einem fetten Aufpreis an den Endkunden geschickt haben.
Ob man jetzt direkt bei Devil & Crew bestellen kann oder erst bei 3C Carbon .....??? und wie das mit dem Preis jetzt ist, weiß ich auch nicht.
Gruß Dietmar
Das Schicksal hat Dich angelacht und Dir ein Geschenk gemacht: Eine Horex VR6