Darüber haben wir uns sicherlich alle gefreut, nach nun geraumer Zeit, mal etwas von HOREX zu hören http://horex.com/de/news/e/feintuning-im-gange.php . Noch mehr hätten wir uns gefreut, wenn wir auch mal ein paar Sätze zum Thema Ersatzteilversorgung für unsere aktuellen Bikes hätten lesen dürfen. Und die Händler wissen auch nicht mehr. Oder ist an mir eine Info vorbeigegangen? VG Axel
Bestimmt hat doch 3C-Carbon die Kundenkartei der alten HOREX-GmbH mit
übernommen. Da wäre doch ein persönliches Anschreiben des jeweiligen Kunden
(VR6-Fahrers) und die Aussage über die Ersatzteilversorgung eine schöne Geste gewesen!
Reiner
---------------------------------------------------------------------------------------- Lieber ne HOREX unterm Hintern als ne ROLEX am Arm. Genieße jeden Kilometer auf den Zweirädern (mit und ohne Motor)
Im Grunde genommen bin ich froh das 3C-Carbon sich überhaupt mal zu irgendwas äußert. Das ist der positive Aspekt an dem Newsletter.
Eine Aussage zur Ersatzteilversorgung wäre jetzt das Nonplusultra gewesen. Ich finde ein Null Informationspolitik muß man sich leisten können.
Bild entfernt (keine Rechte)
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Läuft die Sache jetzt an?
Ich habe am 3.Juli um 6.05 Uhr von Horex.Com die erste Info per Mail bekommem :
---
Guten Tag Kornelius xxxxxxxx,
es freut uns sehr, Ihnen heute die erste Ausgabe der HOREX-News mit vielen interessanten Neuigkeiten zur Neuauflage der HOREX VR6 senden zu können. Als Abonnent unseres Newsletters erfahren Sie auch in Zukunft zuerst, was sich in der Welt von HOREX so alles bewegt!
Viel Freude beim Lesen wünscht,
Ihr HOREX-Team.
------
Mal abwarten, wie wir "alten VR6- Besitzer" für die neuen Bauer von Interesse sind ?
Hi,
gut daß ihr darüber redet: ich habe mich auch bei 3C für den Newsletter eingetragen, aber es ist noch nichts angekommen. Da warte ich jetzt nochmal ein paar Tage und dann frage ich nach ob mein eMail Adresse "untergegangen" ist?!
Grüße
vom Ulli
PS: besonders gefühlsbetont scheint 3C das HOREX Thema nicht anzugehen, was die Preisverhandlungen bei der Übernahme, das Schließen der alten homepage, die Kommunikation mit den Händlern angeht... andererseits ist durch harte Professionalität uns geholfen (Ersatzteile) und der tollen HOREX-Idee geholfen (das Mopett mit dem super Konzept weiter am Markt zu halten), von mir haben "die" erstmal Vertrauensvorschuß, mal sehn was wird...
Zitat von Ulli im Beitrag #5Hi, gut daß ihr darüber redet: ich habe mich auch bei 3C für den Newsletter eingetragen, aber es ist noch nichts angekommen. Da warte ich jetzt nochmal ein paar Tage und dann frage ich nach ob mein eMail Adresse "untergegangen" ist?! Grüße vom Ulli
Hallo Ulli, Bei mir war die Antwort bzw. Newsletter im Spam-Ordner gelandet.