Könnte bitte jemand irgend etwas ins Forum schreiben. Einen ganzen Tag keine gelbe Sprechblase gibt mir zu denken.
Entweder komme ich nicht mehr richtig rein, oder es ist wirklich im Moment richtig ruhig hier.
hat mich auch schon gewundert. Vielleicht liegt es daran das ich den neuen Kuschelkurs gegenüber 3C eingeschlagen habe. Und die Leute haben vielleicht Angst das es ansteckend ist.
Ich kann natürlich nicht das ganze Gespräch mit 3C hier einstellen. Da das Groh der Leute mich jetzt persönlich kennt ... sollte man einfach mal zwischen den Zeilen lesen. Das relativiert die Sache dann wieder.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Hallo Kai, hatte mich auch schon gewundert und mein Handy mal kräftig geschüttelt. Geholfen hat's nicht..... Es scheint aber wohl doch noch Überlebende zu geben. Gut so...
Übrigens ... Facebook und Whats App Gruppen zerstören Foren. Sollte man mal drüber nachdenken.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)