ich finde nirgendwo wie groß eine Datei sein darf um sie gerade noch hochladen zu können. Ich kann aber sehen das die größte je hoch geladene Datei 7,1 MB groß ist. Also sollte das mindestens gehen.
PDF´s kann man online komprimieren. Einfach mal danach googeln. Ich hatte das auch schon mal gemacht. Geht einwandfrei.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
OK, Dieter dann werde ich das mal probieren.
Beim hochladen der PPP-Datei (ca. 9,5 MB) bin ich zweimal gescheitert, danach habe ich das mit der pdf-Datei probiert.
L.G.
Hans
PPP Dateien ... was auch immer das für ein Format ist ... wird von der Forensoftware nicht unterstützt.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Hallo Diemar,
leider hatte ich noch nicht die Zeit gefunden, um die PDF-Dateien in das Dokument einzufügen. Gestern und heute war ich mit den Teilen für die Gabelschoner beschäftigt. Ich werde das aber in den nächsten Tagen erledigen.
Gruß
Hans
Hochladen von Dateien
Das Hochladen von Dateien ist vorübergehnd leider nicht möglich.
Bitte haben Sie einen Moment Geduld oder nutzen Sie in der Zwischenzeit den Service www.bilder-hochladen.net um Bilder hochzuladen und in Ihrem Forum Beitrag darzustellen.
das Problem hatte ich auch schon mehrfach. Ich denke es liegt an der Dateigröße. Bitte schicke mir die Datei mal auf meine Privatadresse. dieter@xxxxxxxx.de ... ich versuche das einzufrickeln.
Ok, Dieter
ich versuchs mal an deine E-mailadresse. Aber bei anderen hatte ich auch schon das Problem, wenn die max. Dateigröße im Posteingang begrenzt wurde.
L.G.
Hans
ich habe die Datei erhalten und konnte das PDF mit ein em Onlinetool kompremieren. Jetzt ist es von 10 Mb auf 1MB geschrumpft. So wie ich das erkennen kann ohne Qualitätsverluste. Ich hänge es hier an.
extremiac
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
Keine Rechte