ich hol den Beitrag noch mal nach vorne. Noch zwei Tage dann sehen wir uns. Ich werde mit Hermann zusammen zum Cafe Hubraum fahren, allerdings mit dem Auto. Das tolle klare, trockene Wetter lädt ja geradezu dazu ein mit dem Moped zu fahren aber hier ist überall Salz gestreut worden. Das wollen wir unseren Mopeds dann doch nicht antun.
Ich bin leider für den Stammtisch heute im Café Hubraum raus. Ist privater Natur. Nicht schlimm, aber sehr wichtig. Schade. Aber das Protokoll wird ja mit Sicherheit für alle eingestellt Habt Spaß und tauscht euch rege aus. Bis bald.
Wegen des Wetters / der Straßenverhältnisse war wohl keiner aus unserem Kreis gestern im Cafe Hubraum. Das soll uns aber nicht Lethargie versetzen. Auf welchen Termin und Ort einigen wir uns? Mein Vorschlag: Allerspätestens in der 2. Märzwoche ( die Woche nach der "Motorräder 16" in DO ) sehen wir uns. Wie wär ´s in DU oder E?
um wie viel Uhr warst Du denn da ?, es war ja ab 19.30 Uhr angekündigt, Du weißt das die Sommerzeit vorbei ist !? Roland und Hermann waren kurz vor Sieben da, der Rest später. Kai kam gar nicht, hatte das aber vorher auch schon angekündigt. Die Bedienung hatte uns mitgeteilt, das jemand nach dem Horex-Stammtisch gefragt hatte und dann wieder verschwunden ist. Schade, aber es wird da so um den 22.04. wohl einen nächsten Stammtisch geben. ( evtl. am Nürburgring, wird aber noch geplant)
Grüße Dietmar
Das Schicksal hat Dich angelacht und Dir ein Geschenk gemacht: Eine Horex VR6
et war mal wieder sehr schön und viel zu kurz. Immer wieder erstaunlich was es an solch einem Abend alles für Themen gibt aber es hat wie immer sehr viel Spass gemacht .
Die verschiedensten Mopeds außer Horex, natürlich der "Kettenspanner" und 3C, Die Ersatzteilversorgung, Urlaub und geplante Touren, Fliegen, neue Treffen und gemeinsame Ausfahrten, Modellrennbahnen im Keller, schöne Uhren, Umbaumaßnahmen wie Blinker, Sitzbänke und Auspuff und vieles mehr. Natürlich haben wir uns Gedanken über das nächste Treffen gemacht, mehr darüber in einem eigenen Beitrag.
@Claus: Das ist ja sehr schade das Du wieder gefahren bist. Das bisschen Regen kann uns Horex Fahrer doch nicht aufhalten . Aber das nächste Treffen ist ja geplant....