gestern Abend waren Hermann und ich auf ein Bier unterwegs und hatten einen tollen Abend mit vielen Mopedgeschichten. Männerabend halt
Dabei haben wir abgemacht noch mal einen Stammtisch zu organisieren. Gesagt, getan:
Wann: 22.01.2016 Wo: Cafe Hubraum Zeit: ab 19:30
Wie würden uns freuen wenn Ihr zahlreich erscheint. Ich werde dann einen passenden Tisch reservieren. Mittlerweile hat sich unsere Horex Gemeinschaft ja auch vergrößert. Es wäre schön einige neue Gesichter zu sehen.
Ich würde gerne kommen, kann aber leider an dem Termin nicht, weil ich an dem WE eine Veranstaltung daheim habe. Mein Vorschlag: Ihr macht eine Fahrgemeinschaft und kommt dann am Folgetag ... Sa. den 23.01. zu mir. Bild entfernt (keine Rechte)
Bitte bescheid geben wenn es paßt, damit ich mich richten kann.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Hi, zum Cafe Hubraum ist die Anreise von der Kurpfalz zu weit, wenn sich aber ein paar von euch beim Dieter treffen wollen dann würd ich auch vorbeikommen, das ist nur halb so weit weg.
Dieter, vielen Dank für die Einladung. Auch hier wäre ich dabei, da ich aber wenige Tage später wieder nach Afrika muss möchte ich die Zeit lieber zu Hause verbringen. Im März bin ich dann wieder zurück und für alles zu haben.....
Ich hol den Beitrag noch mal nach oben. So wie es im Moment aussieht haben sich vier Teilnehmer zum Horex Stammtisch angemeldet. Ich werde dann mal einen Tisch reservieren. Wenn sich noch wer anschließen möchte...., kein Problem
Das heißt es kommt kein Auto voll Horexer zum Wintergrillen?
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
also der Tisch ist reserviert. Ich hab mal 5-6 Personen eingeplant...
Ich kann leider nicht zum Wintergrillen aber so wie ich das gelesen habe gibt es ja einige Interessenten hier aus der Gegend. Wird bestimmt lustig und bei Dieters Grillkompetenz weiß ich was mir entgeht....