Hallo
Ich schreibe im Auftrag meiner Schwägerin.als VR6 (1. Version) Besitzerin.
Sie wurde überredet sich diesen wunderschönen VR6 zu leisten. Was sie anfangs auch glücklich machte.
Nun kommt sie nach 1500km noch immer nicht klar und möchte leider die Horex verkaufen.
Das Motorrad ist wie neu und sie würde mit dem Preis sogar auf 15000.- runter gehen.
Wenn jemand Freude und Interesse hat an einer fast neuen Horex VR6 bitte melden.
Um eine bessere Resonanz auf das Angebot zu haben würde ich dich bitten es noch in der Rubrik "Biete VR6" einzustellen. Da würde ich es vermuten wenn ich es suchen würde.
Lieben Gruß Dieter
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
@Dieter: besten Dank für deine rasche Antwort.
In diese Rubrik hätte ich es auch gerne gestellt. Nur habe ich eine soche leider nicht gefunden.
Kannst du mir ev. auf die Sprünge helfen?
Dank, Oliver
auch von mir ein "Herzliches Willkommen hier im Forum".
Am besten wäre es für Deine Schwägerin das Moped innerhalb der Schweiz zu verkaufen, da sonst auch zu dem guten Preis von 15.000 noch einiges an Zölle drauf kommt.
Grüsse Dietmar
Das Schicksal hat Dich angelacht und Dir ein Geschenk gemacht: Eine Horex VR6
ich habe meine Classic innerhalb der Schweiz verkaufen können.
Dieter hat vollkommen Recht, du musst versuchen die Maschine in der Schweiz zu verkaufen. Im Moment ist aber die Reputation von Horex derart angeschlagen, dass auch der Relaunch diesbezüglich wenige ändern wird. Die Händler in der Schweiz sind sehr zurückhaltend, was der Name Horex anbelangt, deshalb wird es schwierig sein, die Maschine zu einem vernünftigen Preis verkaufen zu können. Die Maschinen haben technisch einige Mängel und werden deshalb m.E. auch nie eigentliche Sammlerstücke werden. Leider! Leider!
Die Maschinen wurden alle in Form von Kommissionsgeschäften über die bekannten Händler abgewickelt. Ein eigentliches Hersteller- bzw. Händlerverhältnis fand nie stand. Der Preis scheint mir jedoch gut zu sein. Bitte schreib mir eine E-Mail ich kann dir vielleicht einen Typ geben.