Ich bin zwar schon seit Dez.´15 in diesem Forum registriert, habe aber bisher die Füße still und die Klappe gehalten. Das soll sich jetzt ändern. Ich werde auch noch einige Zeit brauchen bis ich die ganzen Themen durchforstet habe, der Anfang ist gemacht. Warum VR6? Weil sie mir gefällt und die Probefahrt mir den Rest gegeben hat. EZ: 3/21014, ca 11tKm, keine Defekte, kein Winterdienst, betreut von Schneider in Voerde. Ich bin über 50, vieles geht jetzt nicht mehr so schnell, man wird ruhiger und gelassener. Letzte Geschwindigkeitsonderabgabe: vor Jahren. Familiär mit großen Freiräumen ausgestattet, wir sind 2 Erwachsene, 1 Pubertätiger und ein Wuff, wohnhaft im westlichen Ruhrpott. In der Garage 2-, 3-, und 4-Zylinder-Moppetts aus bella Italia und good old Germany. Man sieht oder hört sich hier im Forum oder live.
Schön das sich immer mehr zu dem wahnsinnig geilen Bike bekennen! Hast hoffentlich schon hier und da erkannt, was für ein unglaubliches Potenzial in diesem hier positiv verrückten Horexrudel steckt. Je mehr, desto besser.
Ruhrpott ist nett. Da komme ich auch her. Nämlich aus Bochum. Vielleicht wirst du ein wenig genauer und verrätst genau wo her.
Was bewegst du? Classic oder Roadster?
Bis bald. Vielleicht sogar wirklich schon zum Stammtisch.
dann mal herzlich willkommen. Deine Vorstellung ließt sich wie die des klassischen Horexfahrers. Unter 45 Jahren ist hier kaum einer anzutreffen. Auch sind die meisten mehrfachinfiziert. Im Viereck Köln, Düsseldorf, Dortmund, Bochum sind einige Horexer vertreten. Die Stammtische sind gut besucht.
Beste Grüße Dieter
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
auch von mir ein herzliches Willkommen! Wir sehen uns ja dann bald am "Kölner Stammtisch".
Beste Grüße aus Köln
Hermann
P.S. An Dieter: Du hast wirklich die besten Sprüche drauf... - ich kann da nur zu sagen: mögen täten wir schon wollen - aber dürfen haben wir uns nicht getraut...
Hallo Claus, auch von mir ein herzliches Willkommen! Der Ruhrpott ist in der Tat gut besetzt. Wäre schön, wenn wir Ruhrpottler mal ein kleines Treffen zum besseren Kennenlernen verabreden könnten, Kai um die Ecke in Bochum, einige andere auch unter 50km Distanz, ich wohne in der Kanalstadt Datteln, habe auch Spaß an den Italienerinnen (hab sogar eine geheiratet . Aber auch zwei Benellis... Also genieße die Infizierten, Verstrahlten, Verrückten und alle anderen im Forum!
auch von mir ein "Willkommen im Club". Die anderen haben es ja schon geschrieben: Alles positiv bekloppte hier . Auf unseren Treffen haben wir unglaublich viel Spas und daher freu ich mich Dich zum Stammtisch begrüßen zu dürfen. Du wirst auch kaum einen finden der nur ein Moped im Stall stehen hat. Die Mopeds aus Italien sind da wohl besonders zahlreich vertreten. Mit großem Erstaunen lese ich dann auch immer wieder wer noch so alles eine Benelli fährt (Carl ).