Hallo zusammen Kann mir jemand sagen, aus was für Material der Sattel der classic besteht? Man redet immer von Leder. Ist es vielleicht wie bei KORS Taschen plastifiziertes Leder? Ich habe den hohen Sattel. Weiss jemand, ob man die aushöhlen kann und wer das macht? Ich, 159cm gros und 132 Kg schwer dachte, dass durch mein Gewicht die Horex von alleine heruntergedrückt wird..
kein Problem. Ich nehme jetzt ein Paar spezielle Schuhe, die einen sehr hohen Absatz und Schaft besitzen - wie in den 70ern. Kaufe mir noch so einen "Oldtimerstiefel", den ich dann ebenfalls noch etwas bearbeiten lasse
Hi mein Hinweis passt jetzt nicht so recht zum thema "Sitzbank" aber man kann die Horex tiefer legen, klingt für den Laien vielleicht seltsam, war aber von Horex so vorgesehen und auch so ab Werk bestellbar: die Gabel wird um 15 mm bei den Gabelbrücken tiefer durchgesteckt und von der Feder/Dämpfer-Einheit kann man ein Distanzstück herausnehmen in Summe liegt das dann Gerät 15 bis 20mm tiefer (viel mehr holt man aus einer abgespeckten Sitzbank auch nicht) Viele Grüße Ulli