bei flotter Fahrt über sächsisch-tschechische Berge, flog mir gestern doch das rechte, silberne Zier- V- am Motor weg. Aus Vollständigkeitsgründen die Frage, ob Ihr eins habt, sonst frag ich 3C. Wenns wegbliebe: der Motor schaut "ohne" eigentlich besser aus. Nur die Befestigungsbohrungen für das Zier- V würde ich noch schwärzen (auch Korrosionsschutz).
Da du dich Roadster105 nennst, gehe ich davon aus, dass das V bei dir aus Plastik ist. Bei meiner Classic ist es aus Alu. Ich habe glaube ich eins, wenn sich das Teil nicht mal irgendwie geändert hat. Bin jetzt im Urlaub bis zum 22ten.
Schreibe mir bitte eine PN damit ich es nicht verchecke. Nach dem Urlaub muss ich erstmal langsam anlaufen.
so einfach ist das auch nicht. Es gibt nicht nur den materiellen Unterschied von Plastik/Kunststoff (Roadster) und Alu (Classic). Das Teil von der Classic ist wuchtiger und runder. Also, entweder beides (rechts und links) tauschen oder versuchen eins von der Roadster aufzutreiben, oder die linke Seite auch abmachen.
Gruß Dietmar
Das Schicksal hat Dich angelacht und Dir ein Geschenk gemacht: Eine Horex VR6
ich habe so ein Teil in der Schublade liegen. Da ich auf die Alu - "V" von LSL umgebaut habe, ist der Roadster Satz auf Plastik übriggeblieben. Lediglich die Pins an der Rückseite sind nicht mehr vorhanden, die hatte ich an die Aluteile angeklebt. Aber sowas lässt sich aus Alu leicht auf einer kleinen Drehbank anfertigen. Ich würde gern den Satz komplett abgeben.
Bitte melde Dich bei Interesse, wir werden uns schon einig.....