Soviel mir bekannt ist noch nicht. ABER ich bin guter Dinge das wie nächstes Jahr einige 2.0er bei uns auf den Jahrestreffen sehen. Nach dem objektivem Bericht vom Hiru hört es sich so an als ob sie auf einem gutem Weg sind.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Ich würde mich sehr freuen die Horex 2.0 auf der Straße zu sehen. Wäre schön wenn die auch bewegt werden. Ich bin immer noch völlig begeistert von dem Motorrad. Bei den 23 Neuzulassungen sind möglicherweise auch noch einige Wenige aus Restbeständen dabei. Aber ich denke die Mehrzahl sind doch die neuen Versionen. Eine Auslieferung wurde ja schon dokumentiert. http://www.bikeundbusiness.de/zdk-praesi...horex-a-624421/
Würde mich über Horex 2.0 Fahrer im Forum sehr freuen. Hoffentlich sind die nicht zu sehr erschrocken über einige frühere Kommentare und melden sich erst gar nicht an.
Gruß Dietmar
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)