Hm ihr, Heute habe ich jemanden getroffen. Er soll seine silber nächste Tage der Größe angepasst bekommen. Vom Motor meinte er das Gehäuse würde jetzt gebaut. Ich bin gespannt wann die ersten ausgeliefert werden. Gruß Peter
Als ich da war, war trotz ausgeschriebener Öffnungszeiten geschlossen.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Zitat von StefanS im Beitrag #4... und dann am Eingang deine Rolex vorzeigen
Ich wußte doch es einen Haken hat.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Der Lagerist hat sich bei der Verwendung aller elementar überarbeiteten Teile vergriffen.