Bei unserem letzten Horextreffen viel es meinem Julchen auf - alle Horexfahrer sind grau sagte sie - nicht im Gesicht, da sind sie durch den Wind um die Nase eher frisch und rosig... - nein die Haare meinte sie!
Meine Antwort darauf: Das ist kein grau - das ist Chrom!!!
muß ich mir zu Hause auch immer anhören, das Motorradfahren zum Alt-Herren-Sport geworden wäre. Bei Mopedtreffen, sind halt mind. 90% der Fahrer(sagt meine Frau)so, das hat wohl nichts mit dem Horex VR6 Clan zu tun. Graue Haare, Tonsur, oder Pläte( und die nicht freiwillig gemacht).
Gruß Dietmar
Das Schicksal hat Dich angelacht und Dir ein Geschenk gemacht: Eine Horex VR6
Dies "Überalterung" ist kein spezifisches Problem der VR6-Eigner. Schaut Euch auf den Treffen, Treffs und sonstigen Veranstaltungen um: der Nachwuchs fehlt. Ist in meiner Familie leider auch so.
wie Recht Du hast . Aber in der Gruppe der Horex Fahrer ist Dir doch bestimmt dieser gutgebaute, hochgewachsene, blonde, blauäugige Jüngling aufgefallen . Wie konntest Du denn das vergessen
Wir sehen uns bestimmt die Tage, dann müssen wir darüber noch mal sprechen
Zitat von Afrika im Beitrag #7Aber in der Gruppe der Horex Fahrer ist Dir doch bestimmt dieser gutgebaute, hochgewachsene, blonde, blauäugige Jüngling aufgefallen .
Ähem, ist das zufällig der nette Herr aus Köln, der sich den grauhaarigen Hund namens Chip zugelegt hat?