Hier Bilder vom Original Ölfilter und Etikett Original Ersatzteilnummer: 1HX-E3217-00 Hersteller vermutlich Mahle Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Bitte .... ich hatte heute Besuch von Infizierter (Ralf und seine Frau Heidi). Der hatte einen Kofferaum voll Horexteile. Da habe ich doch gleich mal ein paar Foto´s gemacht um die Info´s zu sichern.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Das nicht direkt ... aber der Glanz in seinen Augen .... wie ein Kind das eine Nacht im Legoland eingesperrt war.
kann man den Nikolaus überreden auch mal in Köln vorbei zu schauen..... :-)??? Öl- und Luftfilter, vielleicht noch eine Ventildeckeldichtung..... Was man halt so braucht für die 10000er.
Guten Abend Roland, Samstag hatte ich gerde noch mal das Glück gehabt, alle meine Weihnachtswünsche in dem kleinen Städtchen Schlitz erfüllt zu bekommen, bevor der Knecht Ruprecht kam und die Sachen nach Köln geschickt hat
ja so ist das im Leben. Mal verliert man und mal gewinnen die Anderen...... :-). Ich bin aber guter Hoffnung das sich das Problem mit den Ersatzteilen zu unser aller Zufriedenheit lösen wird....
Tach Roland, siehst ja wie schnell ich zuschnappen kann auf den Bildern oben. Da der gute Herr Zöller auch Suzuki-Händler ist, meinte er, dass auch ein Suzuki-Filter passen würde (näheres hatte ich nicht nachgefragt). Im Übrigen sieht er die Situation ganz entspannt und denkt, dass es weitergehen wird (mit der Motorenfertigung) - ob es nur seine persönliche Meinung ist hab ich in der Kürze der Zeit nicht alles ausdiskutiert. Mein Laden in Darmstadt sieht es genau so entspannt - Standardteile um Inspektionen durchzuführen wird es auch in naher Zukunft noch geben.
bin da absolut Deiner Meinung. Alles was wir für die Inspektionen brauchen sind Standardteile die irgendwo aus dem Moped oder Automarkt stammen. Bin daher vollkommen entspannt was die Situation für die Zukunft betrifft und was es nicht gibt kann man immer noch fertigen lassen. Mein Händler sieht das genau so entspannt. Wir fahren halt ein SEHR EXKLUSIVES Moped, gut das ich keine Ersatzteile beim Louis kaufen kann :-).
Und Leute, Friedel Münch lebt leider auch nicht mehr. Dennoch kommt keiner auf die Idee nun deshalb nicht mehr mit einer Münch zu fahren......
Ich werde mein Moped daher ganz normal weiter fahren und jeden km genießen.
Seh ich auch so, aber für dem Münch seinen Motor gab es auf jedem Schrottplatz Teile (als es keine NSU-Vertretungen mehr gab).... Ich will mich hier aber mal nicht so weit aus dem Fenster lehnen - die ehemaligen Münch-Fahrer hier aus dem Forum sind natürlich die größeren Experten.
wenn es nicht der Originalfilter mit Horexaufdruck sein muß ... du bekommst beim Autozubehörhändler deines geringsten Mißtrauens genau den selben Filter von Mahl mit der Nr. OC 467
Lieben Gruß
Dieter