ich melde mich nochmal zu unserem geplanten 2. Stammtisch im PIWIPP. Hab gerade mal die homepage besucht und es sieht nicht so aus, als ob es Übernachtungsmöglichkeiten dort gibt, oder?
Falls noch jemand weiter zu fahren hat, könnte man sich zusammentun mit einer Unterkunft, Taxi etc....
Hotel Weilerhof in Dormagen sieht ganz brauchbar aus, nur 6km entfernt.
...und machen die Wirtsleute im PIWIPP Ernst mit Last Order um 22.00? Kann´s kaum glauben....
Die habe dort genügend Platz das wir die Mopeds anständig Parken können. Außengastronomie, falls die Hitzewelle kommt..... Auch drinnen alles bestens und LECKER ESSEN. Bier und Drinks und LAST ORDER gegen Mitternacht.
Die Location ist quasi auf der anderen Rheinseite gegenüber vom PIWIPP.
das ist eine Ansage ! Besten Dank für Deine Mühe !
Falls wir den Parkplatz vor der amerikanisch angehauchten Lokalität erst noch von US- Zweirad -Schwermetall mit zu wenig Zylindern säubern müssen......:-) dann komm ich mit dem DEFENDER Pick- up mit Kranausleger und Winde.
Das wird schon, der Rhein als Endlager ist ja nicht so weit weg !
Nee, ernsthaft jetzt, ich freu mich drauf und arbeite fleissig am guten Wetter.
Falls jemand übernachten möchte, in 700m Entfernung das Hotel Rheinblick, Familie Ott, wäre eine Idee. Die Distanz ist auch im fortgeschrittenen Stadium fußläufig machbar.
Ich werde die Verdächtigen aus den südlichen Provinzen mal persönlich anschubsen.
Der "Rolling Thunder" aus mehreren VR 6en im Rheintal auf der B9 von Bingen bis Koblenz wäre schon ein feiner Spaß, oder?
@ Dietmar / Stefano: Toll das es Euren Geschmack getroffen hat. Ist ne coole Bodega und wir werden sicher viel Spass haben. Hotels sind dort natürlich auch viel einfacher zu finden.
Die Bemühungen um schönes Wetter kann ich nur voll und ganz unterstützen. Wenn wir dort alle mit unseren Mopeds eintreffen werden wir ein Problem bekommen: Der Menschenauflauf und all die Fragen..... Das mit dem Endlager sehe ich übrigens genau so. Richtig geil wird es dort wenn ab und zu die Jungs mit den Ami V8 auflaufen. Dann bebt dort der Boden. Aber ich denke da können wir sehr gut mithalten. Wenn Ihr das Rheintal raufkommt wissen die sofort wo der Hammer hängt.....
Also, bis die Tage. Bin nun erst mal über Ostern am Gardasee. Kein Handy, kein Netz nur Vino Tinto, lecker Essen, ein wenig Sonne und das Leben genießen.
ich hole den Beitrag zum Stammtisch in Köln noch mal nach vorne. Nächste Woche Freitag ist es nun endlich soweit und ich könnte mir vorstellen das einige der Neuzugänge die wir in den letzten Wochen hatten vielleicht auch Interesse an diesem Treffen haben. Hier deshalb noch mal der Link zum Treffpunkt:
Hab gerade mal nach dem Wetter geschaut: 23°C und vielleicht ein paar Gewitter. Also Leute, schmeißt die Mopeds an..... Hier noch mal alle die sich bisher angemeldet haben. Sollte ich jemanden vergessen haben bitte eine kurze Nachricht an mich
1. Roland (Afrika) 2. Dietmar (Horex Didi mit Wimpel) 3. Hermann (Hermann) 4. Mike (Horexvr6) 5. Dietmar (HIRU) 6. Stephan (STLU) 7. Stefano 8. Dieter (Ex) 100% Zusage 1 Woche vorher 9. Jörg (VR6_Inside)
1. Roland (Afrika) 2. Dietmar (Horex Didi mit Wimpel) 3. Hermann (Hermann) 4. Mike (Horexvr6) 5. Dietmar (HIRU) 6. Stephan (STLU) 7. Stefano 8. Dieter (Ex) 9. Jörg (VR6_Inside)
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Könnte Euch so passen, dass Ihr und ich nicht durch die Gegend rausche:
Freitag lass ich mich blicken, und freu mich auf ein paar Horexe. Wer sich noch nicht entschieden hat: Frau OTT vom Rheinblick hat noch Zimmer frei, mit Frühstück 65,- € (Tel.02173/49010) (ich krieg aber keine Provision).
super das Du auch kommst. Wetter soll ja gut werden, ich denke die meisten werden wohl mit den Mopeds kommen. Sieht so aus als wenn wir das größte Horex VR6 Treffen hinbekommen das die Welt bisher gesehen hat....
Hier die aktuelle Liste:
1. Roland (Afrika) 2. Dietmar (Horex Didi mit Wimpel) 3. Hermann (Hermann) 4. Mike (Horexvr6) 5. Dietmar (HIRU) 6. Stephan (STLU) 7. Stefano 8. Dieter (Ex) 9. Jörg (VR6_Inside) 10. Michael (Roadster 105)
Dann werde ich Morgen erst mal einen größeren Tisch reservieren.
so langsam wird es ernst. Nur noch ein Tag und dann startet das wohl größte Horex Treffen aller Zeiten. Wie schön das man bei solch erlesenem Kreise so schnell solche Superlative wählen kann.....
Ich habe gestern den Tisch noch mal bestätigt und 10 Personen angekündigt. So wie es aussieht werden es eventuell ein paar mehr werden, aber auch die bekommen wir sicher unter.
WETTER:
16°C und kein Regen. Besser geht kaum....
Hier die aktuelle Liste:
1. Roland (Afrika) 2. Dietmar (Horex Didi mit Wimpel) 3. Hermann (Hermann) 4. Mike (Horexvr6) 5. Dietmar (HIRU) 6. Stephan (STLU) 7. Stefano 8. Dieter (Ex) 9. Jörg (VR6_Inside) 10. Michael (Roadster 105) 11. Carl (cfa911)