nachdem der erste Horex Stammtisch solch positiven Anklang gefunden hat ist es meiner Meinung nach an der Zeit einen Weiteren anzukündigen.
VORSCHLAG:
17.04.2015 ab 19:00
Ich habe hiermit nun erst mal einen Freitag vorgeschlagen damit die Teilnehmer die eine längere Anfahrt haben auch am nächsten Tag ausschlafen können. Das Cafe Hubraum wo unser letzter Stammtisch stattgefunden hat finde ich eigentlich sehr gelungen ist aber mühsam zu erreichen. Aus diesem Grund möchte ich eine neue Location vorschlagen:
Nah der Autobahn A57 und direkt am Rhein. Es gibt einen ausreichend großen Parkplatz und bei schönem Wetter kann man auf der Terrasse direkt am Rheinufer sitzen. Das Essen dort ist sehr lecker und wenn es vom Wetter nicht passen sollte ist es im Restaurant auch sehr gemütlich.
Da wir ja nun schon 5 Personen sind habe ich eben einen Tisch im PIWIPP reserviert. Ich geh mal davon aus das es noch einige Nachmeldungen gibt und habe mal 8 - 10 Personen eingeplant.
Und natürlich SONNE damit alle mit Ihren Mopeds kommen können
1. Roland (Afrika) 2. Dietmar (Horex Didi mit Wimpel) 3. Hermann (Hermann) 4. Mike (Horexvr6) 5. Dietmar (HIRU) 6. Stephan (STLU) 7. Stefano 8. Dieter (Ex) 100% Zusage 1 Woche vorher
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)