ich freue mich schon wie Bolle. Ich mache morgen extra früher Feierabend und fahre vorher schon zu Didi006. Da will ich mal sein Mopped anschauen und in seinem reichhaltigem Fundus stöbern.
Ich habe vorhin schonmal ein paar Sachen zusammengesucht und werde die mitbringen. Für Roland die Hinterachsstopfen mit dem Werner Porzelanverschluß ... einen habe ich noch über. Ich bring dann nochmal ein paar Navihalter, Bremsdeckel, Bremsadapter und Kettenspannschlüssel mit.
Wenn einer was braucht einfach bescheid sagen, Das gesparte Porto können wir vertrinken.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
So, hab gerade noch mal reingeschaut. Scheint alles gut zu laufen und die ersten quasi schon auf dem Weg..... Am Wetter hat sich auch nichts geändert, also alles bestens.
Für alle die Morgen mit dem Moped anreisen: Vor dem Eingang des Restaurants gibt es einen Parkplatz für Mopeds. Dort sollten wir unsere Horex parken. Ich werde früh genug dort sein und mein Moped dort parken damit Ihr seht wo es genau ist.
100% Zusage, bin gerade schon mit dem Moped auf der Arbeit angekommen, läuft bisher wie geschmiert!
Freue mich sehr auf Euch, bin schon soooo nervös....
Grantenwetter!!!!!! Möchte vorschlagen das wir ein gemeinsames Foto machen mit allen Mopeds und Fahrern. Direkt am Rhei gibt es sehr schöe Plätze dafür.
Der Stammtisch gestern war absolute Spitze!
Mehr VR 6 gab es wohl noch nicht auf einmal zusehen!
Auch die Anreise, die einige auf sich genommen haben, ist aller Ehren wert.
Ich habe den Abend mit Euch allen sehr genossen.
Gruß Dietmar
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)
Hallo Roland, Gemeinde.
War einfach Klasse das Treffen, und freue mich schon auf´s nächste Treffen....vielleicht mit noch mehr Teilnehmern.
Ich denke, die Chemie stimmt einfach.
Gruss, Jörg
gestern Abend war schon schön, heute Morgen beim Frühstück im Rheinblick mit immerhin noch 3 Kollegen am Tisch ging´s dann gleich weiter mit Benzingesprächen.
Wenn es wieder einen solchen Abend geben wird, ich bin dabei.
An- und Abfahrt waren insgesamt 480km, heute auf einer Runde über den Westerwald und runter zur Loreley, dann weiter am Rhein bis Bingen und nach Hause in Alzey.
....und weil das Moped sooo schön brav gelaufen ist, gab´s gleich noch einen Ölwechsel zur Belohnung, was hat sie sich gefreut !
Gerne würde ich auch mal ein Treffen in "meiner" Heimat organisieren, Ideen hätte ich schon.
ich bin immer noch ein wenig sprachlos nach dem gestrigen Abend. Immerhin hatten sich 12 Horex Fahrer mit neun Horex VR6 zum Stammtisch eingefunden und natürlich war die Zeit mal wieder viel zu kurz. Wenn ich da mal hochrechne dann waren das wohl 54 Zylinder auf knapp 11ltr Hubraum verteilt. Dazu kommen so rund 1500PS.......... und (bitte nicht weitersagen) so ca. eine Viertelmillion in €......
Das Beste für mich waren aber die Typen die auf diesen Mopeds angereist waren. Was soll ich sagen: Es ist mir eine Ehre zu solch einem Kreis positiv bekloppter zu gehören.
Tolle Stimmung, ich denke wenn der Wirt uns nicht an den reservierten Tisch erinnert hätte, wir ständen jetzt noch draußen und würden uns die Köpfe heiß reden . Jedes Moped sowieso ein Unikat, durch persönliche Modifikationen noch mehr auf die Spitze getrieben. Da gibt es Leute die lassen sich eine HOREX UHR bauen!!!!! RESPEKT. Ein Wahnsinniger kommt gar aus Nürnberg angebraust nur um mit uns ein paar Bier zu trinken. UNGLAUBLICH. 200km Anreise scheint fast normal zu sein. Da schämt man sich ja fast wenn man um die Ecke wohnt......
So wie ich gerade lesen konnte haben einige ja nach einer hoffentlich geruhsamen Nacht einen tollen Morgen am Rhein verbracht und anschließend noch eine schöne Tour in die Heimat gemacht. Sehr gut, so soll es sein!!!! Aus diesem Grund möchte ich auch gleich den Vorschlag von Stefano aufgreifen ein Treffen in "seiner Heimat" zu organisieren. Toller Vorschlag Ich denke wenn es uns gelingt dieses Miteinander und diese tolle Stimmung auch in Zukunft zu erhalten dann mach ich mir um die Zukunft von Horex keine Sorgen. Ich freu mich auf alle Fälle Euch bald wieder zu sehen.
Mit meinem Handy habe ich einige Bilder gemacht. Leider war es zu spät um die gesamte Truppe auf einem Gruppenbild zu verewigen...
Hallo Stefano und alle Horexianer,
nachdem ich eure Kommentare zu dem gestrigen Horexstammtisch gelesen und die Bilder betrachtet habe bin ich doch schon etwas traurig nicht dabei gewesen zu sein. Wenn Stefano einen Stammtisch in seiner Heimat organisiert, die ja fast auch die meine ist, bin ich auch dabei.
V.G.
Hans
Liebe Horex-Gemeinschafrt!
Es war in der Tat toll, Euch kennenzulernen! In nettem Ambiente miteinander zu plaudern, und sogar nicht nur über Horex, sondern auf einmal auch so viele Afrika-Experten zu treffen, das hat mich sehr erfreut!
Mir sind 2 Dinge besonders aufgefallen:
Der Enthusiasmus und die positive Akzeptanz gegenseitig!
Das ist in einer noch so jungen Interessengemeinschaft auch noch normal; ich wünsche mir jedoch bei diesen so tollen Individualisten eine harmonischere Zukunft als in anderen IG's oder Clübchen, in denen es nach 4-5 Jahren zu Mißstimmungen kommt. Das wäre zu schade!
Laßt uns alle versuchen, diese wunderbare Aufbruchsstimmung ganz lange mit viel gegenseitigem Respekt und Toleranz zu bewahren, dann kann aus uns eine tolle freundschaftliche Truppe werden...
Auch ich würde mich über Stefanos Angebot, ein Alzey-Treffen zu organisieren, sehr freuen. Bitte ganz frühzeitig Termin klären!!!