ich wäre so gerne gekommen, alle Hebel in Bewegung gesetzt, habe aber keine Vertretung für meinen Unterricht organisieren können. Irgendwann im Leben trifft mann/frau sich. Ich wünsche euch ein wunderschönes Treffen mit gutem Wetter und guten Benzingesprächen.... :-)
Auch ich möchte am 3. Juli nach Saarburg kommen. Habe eben in der Villa Keller angerufen und warte noch auf eine Zimmerbestätigung.
Bin zwar verrückt, weil ich am 4. früh zurück nach Bensheim muss. Gegen Abend richte ich ein größeres Fest aus, und d muss ich noch viele Vorbereitungen treffen.
Es wird aber jetzt endlich Zeit, einige von der Truppe kennen zu lernen. Freue mich auf einen entspannten Abend und interessante Gespräche, nicht nur über Mopeds.
Hallo an alle Teilnehmer "Stammtisch Südwest " am 3.7.15 in Saarburg.
So ganz langsam kommt der Termin tatsächlich näher, daher frage ich in die Runde : Besteht Interesse an einer gemeinsamen Anfahrt mit Ziel Villa KELLER, Ankunft gegen 18.00-19.00 ?
Ich würde mich als Tourguide freiwillig melden, Start könnte in Alzey sein, Fahrzeit ca. 2h über Land.
Natürlich lässt sich auch ein anderer Treffpunkt wählen, ich bin völlig offen in dieser Hinsicht.
Für die Rückfahrt am Samstag, 4.7.15 sieht es entsprechend aus, ich zeige gern den Weg auf einer Alternativstrecke zurück.
Also dann, sehr geehrte Herren der VR 6 Zweiräder, lasst von euch hören, wie wir es angehen.
Freue mich auf eine Fahrt mit vielen Zylindern !!!!!
Hallo Stefano,
wenn ich zeitig zuhause weg komme, bin ich gerne bei der gemeinsamen Anfahrt nach Saarburg dabei.
Ich kann dir das aber erst kurzfristig sagen.
Ich denke es ist auch wetterabhängig, wenn es regnet komme ich mit dem Auto.
Teile uns mal einen möglichen Treffpunkt mit.
L.G.
Hans
freue mich schon mal über wenigstens 2 Interessenten für die kleine Tour von Alzey nach Saarburg am 3.7.15. Ich hoffe ja noch auf Ralf und Karl, ev. Tom....
Wir können uns gerne bei mir zuhause, Judengasse 13 , Alzey, treffen und um 15.00 - 16.00 starten. Wegen Baumaßnahmen sieht mein Innenhof zwar gerade aus wie Berlin 1945, bis in gut 2 Wochen hab ich aber wieder bissi Kultur gemacht, hoffentlich.....
Die Tour geht dann über Landstrassen Richtung Meisenheim, Lauterecken, Idar- Oberstein, den Erbeskopf und die Hunsrück- Höhenstrasse runter an die Saar.
Soweit mein Vorschlag, helft mal mit, die übrigen Stammtischler zu überreden für die gemeinsame Anfahrt. So schrecklich viel Gelegenheiten gibt es leider nicht !
habe mit Thomas (paratom) gesprochen. Ich muss die Planung einer gemeinsamen Anfahrt noch offen lassen, weil ich noch nicht so genau weiß, wie wir los kommen.
Wir können aber nochmal kurz vor dem Termin kommunizieren. Hängt auch etwas vom Wetter ab.
Wie Du weißt, muss ich am 4. leider früh zurück fahren, da ich ja da nachmittags ein Jägerfest als Gastgeber austragen möchte bzw. muss. War halt schon lange geplant.
Freue mich, euch mal kennen zu lernen als Neuling in dieser Elitetruppe:)
Hallo zusammen !
Alle reden vom Wetter !!!???
Tour ist Tour !!
Wetter scheißegal !! Auch mit "Schönwettermoped" (ich pack mal ein Läppchen ein) . Ihr seid doch keine Warmduscher ???
kein Problem, wir können ganz kurzfristig entscheiden. Die Tour an sich steht sowieso schon, dranhängen ist immer möglich. Späteste Abfahrt in Alzey sollte 16.00 sein, dann wird das erste Erfrischungsgetränk entspannt um 18.30 eingenommen.
Es soll kein Stress aufkommen, den haben wir jeden Tag zur Genüge. Die Frage nach dem Wetter hab ich für mich schon beantwortet : Der Tourguide fährt immer !